Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:37
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:also geht die seite bei dir ?
nein, da kam nur eine weisse seite, ohne inhalt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:37
@3.14
Danke aber leider kann ich nicht wirklich was damit anfangen. Geht die Seite jetzt bei dir oder nicht ? Sorry


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:38
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Mehr davon bitte 😂
Der Typ in leggings hat soeben dafür gesorgt das im Kino die lichter ausgingen. ..damit er...

"Piiiiieeeep"

-sendepause -


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:38
@DEFacTo
Ich kenne auch mindestens 20 andere, aber sportstream ist die beste, kannst ja mal ausprobieren wenn sie wieder geht. Okay also geht bei dir nicht. Weil weißt du was sehr komisch ist zum besipiel bei sportlemon.tv wenn man auf den link geht dann geht ein video was von sportstream365.com ist auf dem link, wahrscheinlich gehen die links aber die seite nicht. nützt mir aber nichts weil ich kenne die nächsten links nicht oder? Oder was meinst du an was das liegt, schon seltsam oder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:40
keine ahnung, wollt dir nur helfen, kenn mich nicht mit sportstreams aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:40
Was mir noch durch den Kopf geht wie man halt so böse sein kann und dann noch sagen kann ich seh aus wie ein mann ja ich bin trans aber dann hat er noch extra die tür aufgemacht von der u bahn ich war draußen um mir zu sagen das icha usseh wie ein mann, das ist gemein, er hat gemeint ich seh noch aus wie ein mann. Es hat mich verletzt am liebsten hätte ich mich umgebracht ich war kurz davor, alle anderen sagen das aber nicht. Das hat mich verletzt. ich geh selten als frau raus und dann treff ich so ein komischen typ. und es waren nur drei (mit mir) im wagen.... vor allen dingen weil immer mir das passiert ich war nur dagesessen und er hat sich direkt vo rmir gesessen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:40
495472e6711fce36c39abddaf236e44f


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:41
@3.14
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:42
was halloween mit den menschen macht... gruselig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:43
@Paradiso
Nein geht nicht :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:45
@3.14
danke und steht da etwa auch drauf warum??? bei dem was du gepostet hast geht schon seit tagen nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:46
df7a2eee2e92e3a5657ac06612f20f20

801a0efda158e1d2139311d759892662

aff472f1fc97d0d09030e408d75911be


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:46
Messieurs dames, gute Nacht

:merle:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:47
nightmare before xmas... wundervoller film

kennst du den @3.14?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Messieurs dames, gute Nacht
bonne nuit cheri!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:49
http://sportstream365.com.websiteoutlook.com
Ich weiß nicht was das bedeutet. Tut mir leid :(
@Paradiso

Lass dich nicht von solchen Menschen in deinem Denken beeinflussen. Wenn dundas tust was dir gut tut dann tu dies egal was solche Alöcher sagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:50
@Lemniskate
@VoodooMissy
@3.14

haben wir jetzt alle weggemoppelt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:50
@DEFacTo
Ja schon mal gesehn.
Hab n Jack


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab n Jack
autokorrektur?


melden