Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:51
Hier mal ein Foto von mir für euch.

@IlPensiero Das ist nicht einfach wenn man nichts macht und dann angesprochen wrid darauf, weißt du das will ich einfach nicht. Und wie kann das sein das er alleine da steht und nur zwei im Wagen waren und er das sagt, das war wirklich jemand der eher ein penner war hatte glaub ich auch ne bierflache in der hand

DSC00846Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:51
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:haben wir jetzt alle weggemoppelt?
Wir???

Duuuuu! !!!
Beitrag von Lemniskate (Seite 12.096)

Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:51
Nein. Hab n Jack unter der Haut ;) @DEFacTo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein. Hab n Jack unter der Haut ;)
wo?

weisst du warum tattoos für immer halten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:53
@Paradiso
Lass seiner Aussage keine Macht dich runter zu ziehen. :( Das sind solche Typen nicht wert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:54
@3.14
Hab mir nichts anmerken lassen von ihm. ich glaub das war gut... Ich bin gar nicht drauf eingegangen. bin also weiter gelaufen. Velretzen tut es trotzdem verstehst du.... weil alle anderen dachten ja frau und so. aber das verletzt einen halt dann schon außerdem wenn nur zwei im wagen waren mit mir drei.. dann bekommt man sowas gesagt auch blöd


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:55
@DEFacTo
Wo? Haut. An meinem Körper.
Nu kommts. Lass mir meine Form der Auslebung meines Masochismus.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:56
@Paradiso
Gut so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lass mir meine Form der Auslebung meines Masochismus.
wer will dir das nehmen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:56
@3.14
ja aber es verletzt verstehst du , weil ich will ja nicht so wirken und es ist mir egal ob die anderen also 99 prozent sagen frau sondern da war einer wo das gesagt hat. das bekommt eine bio frau nicht gesagt von ihm verstehst du darum gehts


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:57
Du... falls jetzt iwas abschreckendes kommt.
@DEFacTo
Nu sag warum halten sie...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 00:58
ach was, ist doch deine sache...

die hautzellen mit den farbpigmenten sterben ab und geben die farbe an die neue zellen weiter...

war doch garnicht schlimm, eher rührend, wie die das machen... oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 01:02
@Paradiso
Och mich haben sie auch als Frau beleidigt. Ich sei lesbe nur weil ich mich nicht durch die Clique gehurt habe. Mich sieht keiner weil ich anders bin. Sollen sie doch reden. Ich lerne mich so zu akzeptieren wie ich bin. Hab lange was versucht zu sein was ich nicht bin.
Klar verletzen solche Ereignisse aber es wird weniger um so mehr du lernst es zu ignorieren.


@DEFacTo
Ok das war harmlos. Iwann verblassen tattos aber.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 01:03
Bah kalmare sind gruselig :{


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 01:05
Meine Tochter hat einen Hundenamen Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 01:06
Amy?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 01:06
Jup


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 01:06
Waltraut?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.11.2018 um 01:07
Wer nennt sein Kind heute noch Waltraud? :D


2x zitiertmelden