Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:37
Ich hab dns angeschrieben und gefragt, ob er den Würfel deaktivieren kann, da es seit Tagen nur Stress deswegen gibt.

Keine Ahnung ob er es macht aber ich wollte es euch offiziell mitteilen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:37
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das du so gegen mich und über mich und auf meine Kosten abgehen konntest nehme ich dir sehr übel.

Du bist Raus!
Ich raff gar nicht warum ihr das alle so ernst nimmt ... und wie gesagt ... die letzten Stunden nachzulesen ist mir zu müßig ... dazu ist mir das Thema auch viel zu egal als das ich hier jemanden "beleidigen" würde den ich mag ... es ist nur meine Auffassung dessen was hier seit 48 Stunden um Pestsau, mich und ein paar andere wenige passiert ... "ein Sturm um uns herum"

Dann schafft die Würfel wieder ab ... es ist mir total gleich ... aber abstimmen werde ich nicht ...
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Sie hat sich gebrauchen lassen :ask:
Sie hat sich doch an die Spitze gestellt ... und warum überhaupt "gebrauchen lassen" ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:38
@Pestsau
Ich etwa?
Ja?

Blob hat auch für dich gesprochen
wir wollten nur mal herausfinden was passiert wenn man etwas übertreibt ... und es kam so wie wir es erahnt haben ... was für ein Theater ... wegen einen Spiel ... die Mods müssen sich ja schlapp-lachen über diesen Akt :D :D
...IHR habt hier eine Berechnung aufgestellt um euch amüsieren zu können.
Davon wusste ich nix.
Da ICH ja nicht zum Team gehöre.

Ihr habt also das Fass aufgemacht ...Niemand sonst


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:38
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sie hat sich doch an die Spitze gestellt
Ne das hat sie nicht. Das waren andere.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Blob hat auch für dich gesprochen
Indirekt, ja, weil zig Leute mir alleine die Schuld "am Chaos" vorwerfen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:40
@tHEbLoB
Ich nicht.
Ich sagte von Anfang an das nur euer dreier willen hier gezählt hat diesen Würfel einzuführen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:40
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ne das hat sie nicht. Das waren andere.
Echt ... es wirkt auf mich so, vom dominanten Verhalten ... okey, dann nehme ich das zurück ...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:40
@tHEbLoB
Dein Getue nimmt dir ohnehin keiner mehr ab. An einem bestimmten Punkt schaltest du grundsätzlich auf ahnungslos, ich hab das mehrfach beobachten können. Entweder du bist komplett benebelt oder es steht Absicht dahinter.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:40
Der Schwachsinn geht ja immer noch weiter, merde... stop it putain de chier alors!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:42
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:dominanten Verhalten
Das scheint nur so.
Weil ich sehr enttäuscht gerade von Dir bin. Weil Du über mich lachtest und dir dieses "wir" und sogar die mods dazu ins Boot geholt hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich sagte von Anfang an das nur euer dreier willen hier gezählt hat diesen Würfel einzuführen
Ich war anfangs auch dafür, hab aber nicht erwartet, dass das gewürfel so Ausmaße annimmt.

Kurz zusammengefasst:
seit der Würfel da ist, ist hier von allen Seiten nur Stress und abfuck. Logische Schlussfolgerung: Würfel wieder deaktivieren^^


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich nicht.
Ich sagte von Anfang an das nur euer dreier willen hier gezählt hat diesen Würfel einzuführen.
Ich habe mich nie für oder gegen die Einführung des Würfel geäußert. Weils mir von Anfang an egal war.

Beitrag von Lemniskate (Seite 10.953)

Ja da gings schon los. Und das war aus meiner Sicht völlig überzogen. Da haben wir noch nicht mal angefangen zu würfeln. Nu bleib mal sachlich


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Würfel wieder deaktivieren^^
ALLES deaktivieren, denn das kommt ja sowieso...., nur eben offen..., wann!!! :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Kurz zusammengefasst: seit der Würfel da ist, ist hier von allen Seiten nur Stress und abfuck. Logische Schlussfolgerung: Würfel wieder deaktivieren^^
Jemand mit einem Funken Verstand und Empathie hätte auch direkt den Wink mit dem Zaunpfahl bemerkt, den du mit dem Casino-Thread zum Ausdruck bringen wolltest.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:44
@poet
Allmy abschaffen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:seit der Würfel da ist, ist hier von allen Seiten nur Stress und abfuck
Wenn man sich wegen der Würfelfunktion beeft, ist das dann Würfelbeef?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Allmy abschaffen!
voila, best activity in history..., yeah!!!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:45
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Nu bleib mal sachlich
Ich bin sachlich. Auch an dem tag war ich das.
Das ist halt die Konsequenz daraus.
Wenn ich Bock drauf hätte dem bot beim würfeln zuzugucken kann ich in nen spiele thread gehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:46
@poet
Wir können dns ja bitten, ob er allmystery abstellt, da es so viel Stress verursacht. Das wäre eine friedvolle Lösung


2x zitiertmelden