Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:46
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Würfelbeef
Hört sich lecker an


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wir können dns ja bitten, ob er allmystery abstellt, da es so viel Stress verursacht. Das wäre eine friedvolle Lösung
I'm with you sweetheart... :lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:47
Man kann das Geheule auch generell einstellen und mal zum Punkt kommen.
Ablenkung hilft nun auch nicht weiter.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:48
Ich mach mich mal vom Acker,
ihr streitet weiter..., wacker..!!! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:48
Zitat von poetpoet schrieb:Acker
Viel Spaß!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:48
@Lemniskate
Es steht zur Diskussion, dass du DL wirst, aber anstatt einen Konsens zu suchen, spuckst du jedem ins Gesicht, der nicht für dich ist... merkste selber oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:49
Dann werde ich eben DL :trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wir können dns ja bitten, ob er allmystery abstellt, da es so viel Stress verursacht. Das wäre eine friedvolle Lösung
Beste Lösung von allem ... so kann und hat grundsätzlich niemand mehr was zu mausern ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:49
Ich würde einen Würfelabend einführen :D


melden
16.08.2018 um 19:49nain hat gewürfelt: 7

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich bin sachlich. Auch an dem tag war ich das.
Das ist halt die Konsequenz daraus.
Wenn ich Bock drauf hätte dem bot beim würfeln zuzugucken kann ich in nen spiele thread gehen.
Richtig. Aber verlang nicht von anderen in den Spiele thread zu gehen, wenn auch hier gewürfelt werden darf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:51
18:00 ich will nach Hause Mama... hmm sitzen immer noch m Sand :D
Gott ist das herrlich. Die Luft ist sooooo schön.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:51
Youtube: Strohsäcke - Hoffnung
Strohsäcke - Hoffnung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich würde eh niemanden wählen der "etwas abschaffen" will ... nur weil es seiner persönlichen Abneigung entspricht ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:52
In den letzten Jahren war hier auch kein Würfel und alles war gut. Wozu musste er denn überhaupt her?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:52
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich würde eh niemanden wählen der "etwas abschaffen" will ... nur weil es seine persönlichen Abneigung entspricht ...
Wie er sich immer noch dumm stellt :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:52
Zitat von PestsauPestsau schrieb:wenn auch hier gewürfelt werden darf.
Das, musstet IHR aber erst möglich machen.
Das war es wert?
Du wusstest doch wie das ausgehen wird....
Weil du ebenso inflationär diesen Würfel spielen wolltest eben genau aus dem Grund den man mir hier vorwirft. Nämlich Stress zu provozieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:53
@tHEbLOb
Ähnlich wie @User9247 sagt, man kann das Ding an machen wenn nichts los ist oder halt abstellen wenn es nervt, warum gleich abschaffen? - Auch wenn man sagen muss, dass ihr manchmal etwas übertreibt :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 16:39
Erster! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 16:42
@Mailaika

Zweiter User 😊 :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2018 um 16:43
Oh kopfthread ich hab dich wieder :D toll herrlich wunderbar!


melden