Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 16:02
gibts bei Linux nich..


-------
aggressionsmacher


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 16:04
Unentschlossenheit :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 17:20
Es wäre schön wenn einige Leute Termine mal rechtzeitig absagen würden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 17:48
An manchen Tagen ist die Welt noch bekloppter, als normal schon. Und man kann nichts machen, außer irritiert zuschauen. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 17:59
90€ für 2 Tage.....ich hoffe es zahlt sich aus.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 18:20
@Wolfshaag
Oder sich mit unter die Massen mischen und sich selbst an seinem eigenen Dachschaden erfreuen :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 18:22
@ahri
Nein, mein Verständnis für Verrückte ist restlos aufgebraucht im Moment. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 18:23
@Wolfshaag

Tja irgendwann kommt eben der Punkt, an dem hat man nicht mal mehr Interesse daran bestimmte Dinge nachvollziehen oder verstehen zu können.. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 18:26
@ahri
Wahre Worte, Madame. :D Irgendwann kommt man im Leben immer zu Punkten, wo man eine Entscheidung treffen muss, egal ob man versteht warum, oder warum nicht.^^
Aber schon erstaunlich, wieviele Menschen sich hinter Unwahrheiten verstecken. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 18:30
Lieber zehn Pferde.....als ein Mann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 18:32
@Wolfshaag
Wohl wahr. Aber manchmal kann man auch einfach keine Entscheidung treffen und bleibt lieber in der Schwebe. Ob das dann auf Dauer gut ist weiß ich nicht :D Aber ja, das mit den Unwahrheiten kann ich (vor allem momentan :nerv: ) auch bestätigen. Solchen Menschen fällt es wohl auch schwer einfach mal ehrlich zu sich selbst zu sein. Ziemlich schade!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 18:34
@ahri
Klare Verhältnisse sind meist besser, aber den Rest unterschreibe ich gern. Aber genug davon, ich will nicht weiter darüber nachdenken.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 18:36
@Wolfshaag

Dann kannst du dir ja mal Gedanken über eine neue Gute Nacht Geschichte für mich machen! Das macht sicher gute Laune :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 18:51
Zitat von bmobmo schrieb:90€ für 2 Tage.....ich hoffe es zahlt sich aus.
Hotel? :D

Kann ein Ohr Schnupfen haben? Is ja grausig, wenn das Ding zu ist :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 18:57
@ahri
Mal sehen, momentan denke ich über Küchen nach, da ich umziehe. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 19:22
Manche haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun *kopfschüttel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 19:39
Kann man satter als satt sein?
Verdammt ist gutes essen befriedigend :D jetzt noch Dessert :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2014 um 12:10
Nach der Arbeit ist vor dem Unterricht... Have to keep it rolling... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2014 um 12:20
Hypnose bei Suchtverhalten. Gibt's das hier? Vielleicht auch noch 'ne Chance, falls ich nicht davon lassen kann. Muß mich mal schlau machen.
Dann am besten gleich einen Rundumschlag: Hypnose gegens Rauchen, zur Gewichtsreduzierung und meine Spielsucht. Am besten gleich ein komplett neuer Mensch werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2014 um 13:20
In den letzten Tagen werde ich mit Mails von Online-Casinos zugeschüttet.
Diese E-Mail-Adresse nutze ich so gut wie nie. Nur auf Allmy habe ich mich damit angemeldet.
Frage mich, wie das passieren kann. Und der Link, um diese Werbung nicht mehr zuzulassen funktioniert natürlich auch nicht. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen... Ich will den Dreck nicht mehr erhalten.


melden