Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2014 um 17:46
@mal_schauen Ja aber vllt hat hier einer Erfahrungen gemacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2014 um 17:47
stimmt schon, aber da gibts sicher auch etwas ... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2014 um 17:52
Zeit zum duschen :3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2014 um 17:59
Mir platzt noch der Schädel. Wäre vielleicht das Beste, dann hat der Wahnsinn endlich ein Ende.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2014 um 18:32
@Nuffnuff
der Pangalaktische Donnergurgler
ich hätte gern einen davon, wenns der beste drink der welt ist... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2014 um 18:33
Oh man das was beim Hsv momentan abgeht ist besser als so manche Schmierenkomödie :D

Mal schauen ob es heute Abend Zweistellig wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2014 um 18:36
Was ist verkehrt mit mir?
Tod und Lebendig zugleich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2014 um 19:09
Erdbeerjoghurt :3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2014 um 19:40
das ich schon wieder kotzen könnte

http://www.nydailynews.com/news/national/oregon-city-employee-finds-noose-cubicle-article-1.1598089


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2014 um 19:46
get what you need and give what you are given
life is for the living ...
so live it ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2014 um 22:23
Kann sein das einige sehr präzise sind. Aber sehen wir uns mal die Zeit unseres Bestehens an, wer hätte das nicht voraussagen können, das es irgendwann Massenvernichtungswaffen wie die Atombombe gibt? Für mich eher unspektakulär, es sei denn, es wird etwas ganz detailliert vorhergesagt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2014 um 00:58
00:58 -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2014 um 01:05
@tic
Gar nich :o: 01:05!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2014 um 01:07
erzähl nich .. 01:07 @kushsmoke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2014 um 01:08
Na gut, hast mich ertappt ._____.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2014 um 01:08
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2014 um 06:29
Muß das sein? Am frühen Morgen Liebestipps von Erika Berger im Radio.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2014 um 08:07
Back in hell...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2014 um 15:32
Meine Güte, ich bekomm langsam so einen Hals. Es ist mir doch so egal, ob das Abhängig macht, damit wäre nämlich das Problem ein für allemal aus dem Haus. Und angst haben, das wir ein Bußgeldbescheid durch den Türschlitz flattern sehen, brauchen wir auch nicht mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2014 um 16:03
:o: 2 Wochen :ask: Doc müsste man sein :{


melden