Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 05:17
dankö @-Anna- :D ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 05:18
@tic

Aber bitte. Bin auch am essen, Du hast so lange von Essen geschrieben, bis ich nicht auch Hunger
bekommen habe. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 05:20
was gibt's denn @-Anna-? guten Appetit :D ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 05:21
@tic

Bei mir gibt´s ne Salami-Pizza :) und danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 05:22
@tic
Na das darfst Du auch...ich hab slber noch eins im Kühlschrank...aber das zieh ich mir JETZT sicher nicht ein :D

@-Anna-
Was es alles gibt :D
https://www.youtube.com/watch?v=FBsDaB6Jxzw (Video: Pizza Song)
Ich versteh zwar kein Wort, aber das Video ist lustig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 05:24
@Harbor_7

Ja das Video ist lustig. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 05:25
So würd mir Pizza essen aber auch Spaß machen :D @-Anna-

Youtube: Bonnie Bianco - Pizza
Bonnie Bianco - Pizza
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 05:28
oÔ ^^ ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 05:31
mist ich wünschte ich könnte schlafen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 05:43
Großartiger Song und Video :lv:
Youtube: Darren Hayes - Words (Visualiser)
Darren Hayes - Words (Visualiser)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@tic
Geht doch um´s tanzen und singen...ich würd das vielleicht auch bringen...und dann ne Pizzaschlacht veranstalten :D Einfach nur Spaß haben ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 05:53
hm ... Video ok, aber die Mucke ;) .. ich sag jetzt nich sie is schlecht is aber die passt grad so garnich in mein Leben @Harbor_7, find das is Deprimucke oder *ich bin so happy*Mucke ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 05:58
@tic
Oh sorry, also geht´s Dir grade nicht so gut?
Na ja, ich hab es auch gerade nur gehört...ich mag ja solche Stücke...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 06:00
ich sag mal mir geht's ok @Harbor_7 ;) .. meine Lebenseinstellung: Das Leben ist scheiße, so ungefähr ...
naja is ja auch Geschmachssache, nich mein Geschmack das :D ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 06:03
@tic
Das wird sicher besser werden, jeder von uns hat doch mal so eine Phase im Leben, wo nicht alles ganz so toll läuft!
Und womit quälst Du deine Ohren? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 06:07
ne Phase dauert nur keine 10 Jahre @Harbor_7 .. naja is ja auch egal...

:D ja ich quäle tatsächlich ... http://www.allmystery.de/blogs/tic
das unter den Zeichnungen is von mir...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 06:15
@tic
Oh...okay, das ist aber wirklich recht lang :(

Also ja...da kann man echt mal eine Qual zu sagen :D
Schick mir das von Dir lieber mal so, mein PC hätte sich bei Dir eben schon fast aufgehängt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 06:19
@tic

So tic, ich wünsch Dir noch nen schönen Tag... oder wenn Du schlafen gehst ne gute Nacht. ;)

Vlt liest man sich mal wieder. :)

Topic: Mein Bett ruft.. 1-2 Stunden schlafen, dann weiter Arbeiten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 06:22
du willst mein Schranz, Minimal und Techno Zeug's haben :o: ? @Harbor_7 ... kann ich dir schicken wenn du wirklich willst ..

na denn penn ma gut ( 2 Stunden ;) :D ) @-Anna- ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 06:31
Ja, so langsam aber sicher muss ich auch mal... ;) @-Anna-
Schlaf gut :*

@tic
Na klar will ich...wenn ich´s doch sage :D
Auf Deinem Blog kann ich ja nicht hören...da spielt mein Rechner echt nicht mit ohne sich auf zu hängen ;) Kannst es mir also gerne per PN schicken, dann kann ich in Ruhe hören :)
So viel Qual wird´s ja nicht sein :D

Aber ich hör dann nachher...geh nämlich jetzt auch erstmal in´s Bett :D
Ich wünsch Dir auch eine Gute Nacht...oder einen Guten Morgen, wie man´s nimmt ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 06:34
ok .. penn auch du gut :D @Harbor_7 .. nacht ..


melden