Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:16
@ThunderBird1
Werde ich auch, sobald mein IKEA-Regal aufhört zu telefonieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:19
@Wolfshaag

Einfach Stecker rausziehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:20
@ThunderBird1
Nützt nichts bei nem Handy.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:23
Wie ich das Rad der Zeit zurück drehen kann, um diese Geburtstag nicht erleben zu müssen. Zurück weit vor Die Zeit meiner Geburt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:24
@Schrotty
Wie alt wirst Du denn?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:28
@Wolfshaag


43 und das Altern meine ich damit nicht, sondern die SCheiße die Mum mir hier eingebrogt hat und die meine Existenz und das Leben meiner Lieblinge bedroht... gab heute wieder eine Reihe von Rückschlägen, beim Versuch, den Mist auszuräumen... solangsam werden die Möglichkeiten weniger und die Wege Enger...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:34
@Schrotty
Oh, okay, das tut mir leid. Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück und schaue immer mal wieder in Deinen Blog. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:34
@Wolfshaag Dankeschön :) lieb von Dir...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 02:36
@Schrotty
Ich denke aber, Du wirst es schaffen.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 07:35
frühstück


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 12:40
Schlaf wird eindeutig überbewertet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 12:44
Es kann losgehen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 13:30
witzig, jetzt sind die Zicken endlich unter sich. Immerhin konsequent... und selbstentlarvend. -


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 13:44
Suche dringend eine Armee von 1000 Soldaten und Ausrüstung. Die Armee sollte sich bereits im Raum Donetzk/Ukraine befinden. Sollten wie Russen aussehen. Abnäher und Logos zur Umetikettierung sind vorhanden.
Angebote bitte an

Anders F. Rasmussen, Norwegen

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 15:45
because we are heavy on wire


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 16:02
Obamas Frau n Kerl?
=>Man lernt nie aus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 16:22
Musiker haben mit der GEMA nichts zu tun?
Aber klar doch! Es spielen ja alle auch nur Fremdkompositionen.... aber nein ich habe keine Lust auf Diskussionen mit Leuten die einfach nur Interesse daran haben recht zu haben....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 16:28
Ich hab sowas von kein Bock heut zu arbeiten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 16:34
@saba_key

Und Obama eine Frau?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 16:46
Was hab ich eigentlich verbrochen?


melden