Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:29
wo bekomme ich am sonntag was zu saufen her.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:31
Man sieht sich immer zwei mal im Leben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:31
@firebird1
Die Tanke ist dein Freund!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:31
http://www.ustream.tv/channel/taperrob (Archiv-Version vom 21.07.2012)

welcher song als nä kommt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:31
@enigma1441
ich denke ich versuche es heute mit hotel mama.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:33
Ich hoffe ich Kriege nicht wieder arge Probleme mit Zombies ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:36
@firebird1
das ist natürlich noch praktischer. Was gibt die Hausbar denn her?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:38
@enigma1441
einen sehr leckeren herzhaften sauerbraten( glaub mir der von meiner mutter ist der beste) und dazu 1 2 bier wenn ich glück habe. mein vater wird nicht so begeistert sein meine mutter wird mir ein bis zwei bestimmt geben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:40
@firebird1
aber vielleicht merken sie es ja nicht, wenn du es jetzt stibitzt ;) Die schlafen doch sicher schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:42
@enigma1441
hör auf du bringst mich hier noch auf gedanken. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:42
@firebird1
hehehehee :D hauptsache du hast keine Angst mehr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:43
@enigma1441
es geht jetzt einigermaasen. ich werde mir akte x wohl nur noch am tag ansehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:44
@firebird1
ich hab alle Staffeln hier, höhö :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:45
@enigma1441
geil ich auch. bist auch ein fan?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:46
@firebird1
jaaaa :) aber ich hab noch nicht alle geschaut, muss ich mal angehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:47
@enigma1441
ich habe vor ein paar tagen mit der ersten staffel angefangen weil ich mal die geschichte verstehen wollte. ich kannte bis dato nur ein paar folgen aber jetzt ist hardcore time. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:48
@firebird1
hihi, genau so war es bei mir auch. Ich wollte endlich mal die große Story verstehen :) Aber sooo weit bin ich noch nicht gekommen, hänge auch noch bei der ersten Staffel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:49
@enigma1441
aber es hilft ja nix wenn ich davon nur alpträume bekomme. :) allein schon das intro ist heavy.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:50
@firebird1
hehehe, also ich hab da eigentlich nicht soooo Angst. Nur bei manchen Folgen, die ziemlich creepy sind. Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:52
@enigma1441
eigentlich viel zu alt angst davor zu haben. aber mir hat akte x schon als kind ziemlich angst gemacht ich glaube das ist nie richtig weg gegangen. mein couisin hat früher immer akte x geschaut als ich zu besuch war mann hatte ich bammel.


melden