Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2014 um 23:59
@DiePandorra

du luda ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 00:00
@mal_schauen
Ach, das heißt bei mir "Vorspiel", wer das nicht überlebt ... ist raus! :) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 00:02
@DiePandorra

wenn das @Primeval wüsste, hätte er sicher nicht so schnell aufgegeben ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 00:03
@mal_schauen
Sag das mal nicht so laut. :)
So, ich geh mich jetzt trollen.
Ich habe (bestimmt) noch andere wichtige Botschaften ... oder so ... zu verkünden. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 00:05
@DiePandorra


ich wusel auch noch bissel rum und naja, .. du weißt schon ... mal schauen eben ... :) ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 00:06
@mal_schauen
... mal schauen ... ;) :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 00:08
@DiePandorra

genau so ... :ok: <---


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 02:00
Wer zuletzt lacht, lacht am besten..

Wie wahr, wie wahr.. *an grauer Locke zupf und weise schaue*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 03:25
Was soll man auch anderes erwarten, bei einem Typen, der nichts anderes als ein Grinsen im Gesicht, Bier und Cannabis kennt? Da heißts Feiern und nicht am Kinn kratzen, der kümmert sich um den anderen Mist nicht.

Wenn er so eine Große Klappe hat, zu sagen "Ich bin stolz auf dich" dann sollte er auch Lauscher für eine Therapiesitzung haben. Selbst wenn ich was gefunden habe, werd ich ihm die Hand zeigen, ich will mit sowas nix zu tun haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 05:57
Ich gebe 5 Eier!

https://www.youtube.com/watch?v=nlKJk_gElcI (Video: 72.000 Facekalk-Freunde: Arabella)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 09:58
Los geht`s! Sprung ins Ungewisse. Fühlt sich tatsächlich so an, wie vorm ersten Fallschirmsprung, man weiß nicht was kommt. X-3 Minuten, fertigmachen zum Sprung...! Ach, was soll`s?! Fuck the past! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 11:51
Ja und der Schlitten vom Weihnachtsmann wird von UFOs gezogen...


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 12:24
Ok.. Jetzt grusel ich mich..


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 13:23
Putin spricht deutsch?! Und das sogar ganz gut?! oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 13:30
@Lasse

Exkanzler Schröder gibt ihm ja auch Privatstunden... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 13:32
Yeah ich hab die Stelle :rock: :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 13:40
@Banana_Joe

Könnte gut möglich sein. :D

Sandra Bullock spricht auch extrem gut deutsch (deutlich besser als Putin^^). Das hätte ich niemals gedacht.

Youtube: Sandra Bullock  - Speak German quickly
Sandra Bullock - Speak German quickly
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 13:45
@Lasse

Naja, es gibt ungefähr 60 Millionen deutschstämmige US Amerikaner und sie gehört glaube ich auch dazu. Bedeutet natürlich nicht das man noch deutsch kann, aber sie kann es eben. Ist ja auch sonst ein lecker Schnittchen...


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 14:09
@Banana_Joe

Hmm. Aber deutschstämmig heißt ja nicht automatisch das sie auch deutsch können. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 14:19
@Lasse

Habe ich ja erwähnt... ;) Ein potentielles Interesse an der Sprache, dürfte dadurch trotzdem nicht unwahrscheinlicher werden...


melden