Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2014 um 23:41
@Paradigga
Bin doch nicht so doof wie Du! :P: :D
Nein, in Spiritualidings gelesen/geschrieben! :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2014 um 23:43
@DiePandorra

Bei mir wars ein teurer Parkschein diesmal, kein Blitzer ^^
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Nein, in Spiritualidings gelesen/geschrieben! :(
Du weisst, dass du auf deinem Profil Einstellungen vornehmen kannst, die (zB) diesen Bereich ausblendet? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2014 um 23:43
@Mia_Gonzo
Keine Ahnung. :D Ich bin doch ein Mann und gucke nicht, ob Du ein Handy "an" hast. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2014 um 23:45
@Wolfshaag
Verwirr mich nicht... :D
So ich geh noch ein bisschen raus... irgendwie werd ich nicht müde... bimo oder so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2014 um 23:47
@Mia_Gonzo
Bimo.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2014 um 23:52
@Paradigga
Jaaa, ich weiß das. Aber ich kann nicht anders. Wahrscheinlich eine schlimme unheilbare Form von Masochismus. :troll: :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2014 um 23:55
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wahrscheinlich eine schlimme unheilbare Form von Masochismus.
:note:

Wieviele Stunden QVC und/oder Homeshopping Europe guckst du am Tag? :troll:

...Pandorra mir ist langweilig, echt jetzt, meinste ich sollte mal diese Rubrik da ausbuddeln? Geht da was?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2014 um 23:57
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:QVC und/oder Homeshopping Europe
???
Gahhhhh nich! Das macht meine "Schwiegermutter in spe" - jedenfalls glaubt sie das. *Muhahaha*
Und dann bestellt sie immer so Dinge, die die Welt nicht braucht und verschenkt sie. Auch an mich.
:D :Y:

Da geht immer was! :D
Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen? (Seite 117) (Beitrag von DiePandorra)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 00:01
@DiePandorra

Hm, das gab jetzt nich sooo viel her, das Thema. Mist. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 00:07
@Paradigga
Kann ich doch nichts für, das Du da nichts findest!
*schnell mal eine Kerze an Deinem Altar anzündet* :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 00:09
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Kann ich doch nichts für, das Du da nichts findest!
Das war bloß ein Feedback, keine Anschuldigung. Ich habe ja was gepostet drüben, die Zusammenfassung.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:*schnell mal eine Kerze an Deinem Altar anzündet* :)
NOCH lebe ich und plane auch nicht, mich nur wegen Langeweile sofort wieder hier zu löschen ... .... oder gelöscht zu werden. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 00:14
@Paradigga
Ach komm - Altar geht immer! :bier: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 00:15
@DiePandorra

Du hast es ja eh immer mit dem Altar. :troll:

Sehe gerade, dass es da jetzt doch ganz lustig wird. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 00:18
@Paradigga
:D :Y: right .... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 00:25
würde jetzt zu gerne anmaßend werden @guyusmajor :D ... aber ich lass es ...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 00:40
Möge die Nacht mit dir sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 00:45
Dunkel draußen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2014 um 01:19
..fuckin special...
https://www.youtube.com/watch?v=pp95olCn3lY


melden