Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann gib die Kinder doch woanders zur Pflege, bis sie stubenrein sind, du machst den Urlaub und wenn du ausgeruht bist, kriegst du wohlerzogenen Nachwuchs zurück :Y:
Gut, dann viel Spaß mit ihnen :Y:

Und denk dran...

den Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen, den Mogwai nicht nass werden lassen, den Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen, dann ist alles :cool:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:51
geht weg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Das hat mit den Herstellern der Videos nichts zu tun sondern mit YT. Das Video wird von YT unterbrochen und ein Werbespot wird eingefügt ;)
das würde mich interessieren.
hast du da eine quelle dafür, dass das von youtube gemacht wird und nicht vom kanalinhaber?
bisher ging ich davon aus, dass das der uploader bestimmt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gut, dann viel Spaß mit ihnen
Leider keine Zeit :engel:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:den Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen, den Mogwai nicht nass werden lassen, den Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen, dann ist alle
Auch unter Einhaltung dieser Regeln kann das schief gehen :D

gizmo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:53
@dedux
Viele Youtuber müssen Werbung schalten um damit ihre Brötchen zu verdienen oder das Geld in besseres Equipment zu stecken. Du stellst deine Arbeitskraft ja auch nicht kostenlos zur Verfügung oder?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:54
bla bla bla


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das würde mich interessieren.hast du da eine quelle dafür, dass das von youtube gemacht wird und nicht vom kanalinhaber?bisher ging ich davon aus, dass das der uploader bestimmt.
Il.pensiero hat es ja angesprochen, der Kanalinhaber lässt die Werbung von YT durch oder eben nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Leider keine Zeit :engel:
Ab dem 18. auch nicht :ask:
Zitat von KFBKFB schrieb:Auch unter Einhaltung dieser Regeln kann das schief gehen :D
Ach komm, mit brennenden Sachen kennst du dich doch aus :P:


1x zitiertmelden
melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ab dem 18. auch nicht
Leider nicht :engel:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ach komm, mit brennenden Sachen kennst du dich doch aus
Ich setz aber meist nur meine eigenen Hände in Brand :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:56
@nain
Genau das hatte ich gesucht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das ist das Bibi
Grad meine Tochter gefragt... sie kennt die :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:58
@KFB
Moah, dann frag ich Omma :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:59
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Viele Youtuber müssen Werbung schalten um damit ihre Brötchen zu verdienen oder das Geld in besseres Equipment zu stecken. Du stellst deine Arbeitskraft ja auch nicht kostenlos zur Verfügung oder?
Ich bezahle für ein Produkt, wenn es angemessen ist, lasse mich aber nicht nerven. Als ich selbständig war, hab ich auch keine Werbeprospekte ins Paket gelegt, sondern Geld verlangt ;)

Die Leute können ja gern in den Vids per Link oder in der Beschreibung einen Spendenaufruf machen, hab nichts dagegen. Das Gespamme vor und während der Videos akzeptiere ich aber nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Moah, dann frag ich Omma
Die füttert die wenigstens :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:00
@KFB
Du kochst doch eh immer so viel :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:02
@Hailey25
Ich ess das aber selber :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bezahle für ein Produkt, wenn es angemessen ist, lasse mich aber nicht nerven.
Wo bitte bezahlst du denn wenn du dir auf Youtube ein Video anguckst? Jetzt komm mir bitte nicht mit Lebenszeit.. ;)
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Leute können ja gern in den Vids per Link oder in der Beschreibung einen Spendenaufruf machen, hab nichts dagegen. Das Gespamme vor und während der Videos akzeptiere ich aber nicht.
Es gibt viele die das machen. Patreon ist das zb eine Option. Musste ja auch nicht. Zwingt dich ja niemand diese Videos zu gucken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:05
https://www.youtube.com/watch?v=5TexFRmr1fE (Video: Hamed Abdel-Samad: Leben unter Polizeischutz | ARTE Re: Doku)

Diese Doku hat mich gestern abend ziemlich beeindruckt


melden