Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Mutterzeit
Das gibbet nit :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Tonkel
Mmh klingt besoffen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das gibbet nit
Gabs da noch keinen Aufschrei? :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mmh klingt besoffen :D
Das macht einen guten Tonkel doch aus :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und ich sitze so bequem :lv: gleich noch n Tee bringen lassen und der Tag ist perfekt...
:note: @3.14 hat bedienstete


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Gabs da noch keinen Aufschrei? :D
Also ich fand das Wort Erziehungsurlaub ja beschissen. Elternzeit gefällt mir besser :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:37
@Hailey25
Mit Urlaub hat das wahrscheinlich nicht viel zu tun :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:38
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bedienstete
Nennt sich erstgeborener Sohn und er tuts aus Liebe ;) @DEFacTo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:39
@KFB
Ähm nein. Mit Urlaub verbinde ich schlafen und Erholung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nennt sich erstgeborener Sohn und er tuts aus Liebe
aus und mit liebe geht vieles leicht von der hand :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:42
@Hailey25
Dann gib die Kinder doch woanders zur Pflege, bis sie stubenrein sind, du machst den Urlaub und wenn du ausgeruht bist, kriegst du wohlerzogenen Nachwuchs zurück :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:42
Der hat die 10 Gebote gelernt. Du sollst deine Mutter ehren und am Tage des Herren mit Tee verwöhnen. Ging doch so oder?
Lass es mich genießen bevor die Pubertät alle Schaltkreise auf Monsterchen umlegen :D @DEFacTo


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:43
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das kann kein adblocker, die hersteller der videos sind ja auch nicht ganz blöd und integrieren das in ihre videos, damit es eben nicht automatisch geblockt werden kann.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hast du mal ein beispielvideo?
Das hat mit den Herstellern der Videos nichts zu tun sondern mit YT. Das Video wird von YT unterbrochen und ein Werbespot wird eingefügt ;)
Das passiert bei vielen längeren Videos nach dem Zufallsprinzip. Es scheint auch an die Popularität gebunden zu sein. Je populärer, desto nerviger.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:43
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:aus und mit liebe geht vieles leicht von der hand
Eben :) sonst würde ich nicht mehr kochen :D
Ich hasse es aber sie machts glücklich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Das passiert bei vielen längeren Videos nach dem Zufallsprinzip. Es scheint auch an die Popularität gebunden zu sein. Je populärer, desto nerviger.
Auch einstellbar vom Kanalinhaber. Domendo schaltet wenig Werbung und dies Bibifomtermonster glaube abartig viel. @dedux


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Auch einstellbar vom Kanalinhaber. Domendo schaltet wenig Werbung und dies Bibifomtermonster glaube abartig viel.
Sie werden vermutlich an der Werbeinnahmen beteiligt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Domendo
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bibifomtermonster
Wer und wer? :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:47
Glaube domtendo hat mehr Kids die seine LPlays angucken als pubimädchen die sich diese Dummnuss Bibi antun. Die Verrückte will Kohle machen also schaltet sie viele spots


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Sie werden vermutlich an der Werbeinnahmen beteiligt.
Ganz sicher. Gab n video wo das erklärt wurde.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:49
Kommerzkacke nervt einfach. Es ist stumpf und unsinnig. Jetzt bin ich schon vom TV geflüchtet und im Netz geht es weiter :palm:
Mehr als Boykott wird es von mir nicht mehr geben. Ich warte dann mal werbefreie Konkurrenz ab oder auf einen Weg zum Aushebeln.


2x zitiertmelden