Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 22:57
Kinder haben komischerweise IMMER in der Nacht vor Ostern, Weihnachten und Geburtstagen Blasenschwäche. Was für ein Zufall ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 23:02
@Eiskalt
Wie heimelig, österlich-versöhnliche Klänge umschmeicheln das lammfromme Ohr ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 23:03
Nein meine nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 23:04
Da fehlt 'n Komma


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 23:08
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wie heimelig, österlich-versöhnliche Klänge umschmeicheln das lammfromme Ohr ^^
Schade, dass ich diese lieblichen Klänge nicht vernehmen durfte, als ich wegen Brot, Butter und Milch in der Schlange stand, hätte mir die Wartezeit sehr verüßt! :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 23:09
@FlamingO
Das hat sich der Hoppelhase ausgeliehen. Er bringt es morgen wieder.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 23:15
@3.14
Das Argument sticht.
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:als ich wegen Brot, Butter und Milch in der Schlange stand
Gegen 23 Uhr? Hamburg, die große Tanke?:)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 23:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Gegen 23 Uhr? Hamburg? :)
Nicht ganz so spät, 22:00 Und nicht HH sondern B :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 23:16
Das ist Salz in der Wunde :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 23:20
Hauptsache, Schokolade ist ausreichend in Griffnähe! Dicke Krokanteier :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 23:38
:lolcry:

Tja des ist halt meine Entspannungsmusik.
Neben Bach und co


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 00:40
https://www.youtube.com/watch?v=_ZrBYve31d0 (Video: Alphaville - Forever Young 2021 (mSOLO Remix) [Official Video])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 01:31
Hase hase Wackelnase... nein lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 03:28
Können Knoblauch Fürze Vampiren schaden? Fragen über Fragen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 03:48
Ich weiß nicht, was mich gerade mehr beunruhigt: Die Vorstellung dass Vampire existieren würden oder dass es furzende Knobläuche geben könnte ...
Plural von Knoblauch: Knobläuche? -blauche? -blauchs?

Echt nicht die Uhrzeit für sowas. :{ ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 03:55
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 07:08
Es ergibt keinen Sinn, sich über die ganzen geistigen Kleinkrämer, Moralapostel und neidischen Spaßbremsen aufzuregen. Ich bedauer sie eher, oder ich amüsiere mich über ihr Verhalten. Wahrscheinlich können sie nichts, für ihre fehlende Fantasie. That's life.


melden