Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 00:21
Meinen Namen reinwaschen. Sooo arrogant und ignorant. Ich weiß wieso dieser Hass, und ich weiß wie berechtigt er ist. Ich hab ihm diese Straße gepflastert mit einen Haufen Schmerz der mich das halbe Leben gekostet hat.

Ohhh warte nur. Irgendwann trifft es ihn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 01:20
Sowas dämliches!!!
Gute Nacht, (kranke) Welt!!^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 06:04
nach dem ersten Kaffee sieht die Welt hoffentlich besser aus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 06:18
Zeit zum schlafen o__o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 06:25
Wenn ich 'ne große Schwester anstatt eines großen Bruders gehabt hätte, vielleicht wäre ich dann heute auch eine Lieblingstante. Und vielleicht wäre mir auch sonst einiges erspart geblieben.
Stattdessen war ich wohl immer Karl Arsch für die ganze Familie.
Genau wie Samstag wieder. Ich sitze neben meinem Bruder beim Geburtstagskaffee meiner Nichte und was macht Bruderherz? Er putzt seine Brille an meinem Pullover. Das ist ja noch nicht mal sooo schlimm, aber alles zusammengenommen scheine ich doch nichts anderes als der Arsch der Familie zu sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 08:39
Von Hundi und Maxi werd ich wohl nichts mehr hören. :( :( :(
Dann halt wieder arbeiten.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 09:46
Ist mir alles zu blöd.

Little-Miss-Sunshine-little-miss-sunshinOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 19:02
Ich fühle, du denkst auch gerade an mich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 19:11
Ich beherrsche die Pyrokinese, Telekinese, Telepathie und ich war Gott.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 20:15
Ist Till Schweiger der kleine Bruder von Chuck Norris?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 20:18
@pumpkin niemals :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 20:28
@Katori
Sicher? :D
Beim gestrigen Tatort hatte ich den Eindruck ..
Ich mein ja nur, 4 Fette Nägel überm Herzen und er legt trotzdem noch ganze Kartelle um :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 20:31
@pumpkin ich gucke keinen Tatort, schlimm genug das mich die GEZ für etwas belangen will was mich weder interessiert, noch je interessieren wird :alien:

Aber harte Geschichte anscheinden, vielleicht war der Till ja bei den special forces :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 20:43
@Katori
*hust*
Zahl mal schön deinen Gebührenbeitrag :D

Nee war mehr "Stirb langsam" als "Tatort". Ich fands unterhaltsam. Aber Handlung?? Wer braucht schon ne logische Handlung? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 20:56
Welchen Film soll ich mir ansehen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2014 um 20:58
@pumpkin und dafür Geld bezahlen :ask: ohne mich :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 00:41
ich wär ma besser ne Frau geworden dann könnt ich morgen früh direkt 2.000.000 Koch/Spül/etc Rotz Stellen abtelefonieren aber nein.. ich und kochen ^^


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 00:52
@Katori

Du wirst zahlen müssen, denn nach dem neuen Modell spüren die Bluthunde leider jeden auf. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 07:00
Uuund was wollen jetzt alle bei mir hier? o.o


melden