Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 07:39
Wie dumm ich eigentlich bin , Dinge zu hoffen die nie geschehen werden. Immer wieder und wieder.
Irgendwann muss man doch mal daraus lernen, jeder andere tut das, nur ich, ich spring in den nächsten Dreckhaufen.
Vielleicht hab ich ja genau das verdient?
Wenn ich eins nicht mehr hören kann, dann ist es, das ich toll bin, das ich eine gute bin aber das es da immernoch eine bessere als mich gibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 07:42
alles für'n Arsch
Habe nur noch dafür zu sorgen, daß es mir gut geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 08:11
@suffel hab dich :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 09:40
@Hailey25 ich dich auch :lv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 09:48
@Thrud

danke :) *knuddel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 10:06
@suffel

Ich hoffe Du feierst am We noch ganz dolle :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 13:37
längst durchschaut


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 14:27
Noch 5 Minuten bis zum Training. Oder doch lieber 6. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 14:31
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Oder doch lieber 6. :D
Öhm ja :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 14:33
@Hailey25
Ich hab gerad beschlossen, noch ne Minute dranzuhängen. Einen inneren Schweinehund kenne ich übrigens nicht. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 14:35
@Scox
Dann wäre deine Zeit aber jetzt schon abgelaufen :P:


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 14:35
@Hailey25
Du hältst mich auf, ich wollte gerade anfangen. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 14:37
@Scox
Als würdest du dich nicht gerne aufhalten lassen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 15:51
hoffentlich wandert er in den Knast!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 15:56
@Megapiwko
Der Ulli? :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 15:57
@pumpkin
kannst du etwa Gedanken lesen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 15:59
... wieviel muß man an Knete auf der hohen Kante haben, wenn man 26 Millionen an Steuern hinterziehen kann? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2014 um 16:01
@Megapiwko
Nein ich les grad im liveticker mit :D

http://www.focus.de/finanzen/steuern/hoeness-prozess-im-news-ticker-die-millionen-liste-steuerfahnderin-enthuellt-das-hoeness-einkommen_id_3678651.html

Am schönsten:
14.12 Uhr: Hoeneß nimmt die vorgetragenen Summen ungerührt hin. Manchmal macht er einen Gesichtsausdruck, der sagen könnte: Ach ja, meine wilden Jahre.
:D :D :D


melden