Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 16:16
@CriticalRush
Na man sagt doch Frauen mögen große Geräte. :| Und ein Traktor ist groß.. Also folglich brauche ich einen Traktor.

Was bin ich schlau ey. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 16:18
@CriticalRush sowas wie den Orinoko, Amazonas, Yangtse. Also größere Flüße als z.B die Söse :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 16:18
der Hund stirbt gleich vor Eifersucht weil die Katze auf mir sitzt :| :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 16:18
:tea:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 16:18
@tessie hau den Hund in die Pfanne :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 16:19
ja :D vielelicht gibt es einen baukasten, ist schon mal eine gute investition in die Zukunft :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:@CriticalRush sowas wie den Orinoko, Amazonas, Yangtse. Also größere Flüße als z.B die Söse :D
ach so :( lol
ne, ich verzihe mich wieder ins ninja land und suche meine kunoshi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 16:20
@Katori
:| das würde unter anderem dich sehr traurig machen und es würde sicher stinken :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 16:22
ich sag euch , kauft euch von mir aus einen traktor, aber fahrt ihn nicht, achtet auf eueren ökologischen Fuß abdruck

und verpestet die umwelt nicht am laufendem band


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 16:22
@CriticalRush ach schon gut, ich habe eben einen sehr wichtigen Artikel geöffnet :0

https://www.der-postillon.com/2019/05/akk-rezo-ibiza.html?m=1

@tessie Hauptsache gutes Essen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 16:53
latest
die frachtschiff besatzungen sind meist gegen die vereinigte föderation, sie fühlen sich in stich gelassen, allerdings wird das nie genau untersucht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 18:33
:palm: boa ja warum einfach, wenn es schwer auch geht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 18:39
@Bumfuzzle
Einfach, ist nicht der Weg des Fuzzl


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 18:48
@KFB
Nein der Weg ist gepflastert mit unzufriedenen Frauen und unumsetzbarer Ideen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 18:49
@Bumfuzzle
Der Weg sollte mit schönen, willigen Frauen gepflastert sein :Y:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 18:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Der Weg sollte mit schönen, willigen Frauen gepflastert sein :Y:
mit sushi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 19:07
Zitat von KFBKFB schrieb:@Bumfuzzle
Der Weg sollte mit schönen, willigen Frauen gepflastert sein :Y:
Es gibt da einschlägige Shops ...
Müsst halt aufpassen beim Pflastern, sonst geht den Damen die Luft aus. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 19:08
@Dr.Murks
Ich will ja keine Hohlbirne :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 19:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:die gute Kernseife ;D
Ist das die 80-jährige? ^^
Die braucht einen epischeren Hintergrund, ... darf ich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 19:12
:kiff: ja was auch immer hauptsache still


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 19:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich will ja keine Hohlbirne :troll:
Die sind leise, sei doch froh drüber. Oo


melden