Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 19:13
@Dr.Murks
Die quietschen bestimmt :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 19:14
@KFB

Ballistol-Universalöl?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 19:18
@Dr.Murks hauense inne Tasten Katori wartet gespannt :D ich hatte dazu ja auch eine etwas ehm, ehem unappetitliche Annahme :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 19:20
Zitat von KatoriKatori schrieb:hauense inne Tasten Katori wartet gespannt
Worauf? :hä: :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich hatte dazu ja auch eine etwas ehm, ehem unappetitliche Annahme
Alles der Reihe nach. Soll ja nicht quietschen. ;)

----------------

Erstmal Kaffee. :chatter:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 19:21
@Dr.Murks na auf den Hintergrund der Seife :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 19:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:na auf den Hintergrund der Seife :D
Achso, ich darf. :D
Na dann ...
Dauert noch, bin langsam. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 20:08
@Katori

Turfa kann alles. :Y:

Superturfa.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 21:49
...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 22:16
Ich kam nicht drumherum, denen bei YT mit dem "Rezo-vid" in ihrer jugendlichen selbstsicherheit ("wozu akw´s ? bei uns kommt der strom aus der steckdose") nochmal was hinzuschreiben;

Erst wenn euch das chaos einer politikunfähigen rechtspopulistischen regierung nach und nach alle sicherheiten nimmt die ihr bisher hattet,
und wenn dieses chaos dann anfängt euer bisheriges leben zu entmenschlichen und dann gar nichts mehr für euch sicher ist werdet ihr deutlich spüren,
was für eine scheiß aktion das war, gemeinsam mit Rezo an einem motor rumzuschrauben,
der bis dahin gut lief und euch überall hingebracht hat.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 22:46
Eigentlich mag ich keine cover, aber habe eben auf einer party "Rolling In The Deep" von Chester Bennington gehört. Linkin park war neben pearl jam das beste, was ich jemals live gesehen habe.

Daher ruhe in Frieden, mein Freund.

https://www.youtube.com/watch?v=_sXrTpOVnak (Video: Linkin Park - Rolling In The Deep (iTunes Festival 2011) HD)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 22:55
Zitat von aeroaero schrieb:werdet ihr deutlich spüren,
was für eine scheiß aktion das war, gemeinsam mit Rezo an einem motor rumzuschrauben,
der bis dahin gut lief und euch überall hingebracht
Korrekt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 22:57
Zitat von aeroaero schrieb:was für eine scheiß aktion das war, gemeinsam mit Rezo an einem motor rumzuschrauben, der bis dahin gut lief und euch überall hingebracht hat.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:02
Omg :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:02
:palm:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:04
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:10
Scheissaktion. Ist so.
Selten dämlich.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:11
@Seelefant

:Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:18
Sehe nix falsches daran den Politikern mal nen Spiegel vorzuhalten


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden