Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:36
Zitat von PestsauPestsau schrieb:den Politikern
Genau das ist das Problem! Schon die Wortwahl: DEN Politikern! Als wären sie Aliens oder Schattenwesen, nicht von dieser (unseren) Welt. Die ach so bösen Politiker, die gierig, schmierig und animalisch unsere gute Welt zerstören.
Leute, wacht auf! Nichts gegen Rezo - aber das ist Rufmord. Wir jammern auf hohen Niveau und vom hohen Ross. Parteien und Politiker sozusagen couchgenüsslich zum Feindbild hochzustilisieren, das ist - einfach gesagt youtubepopulistisch und auch nicht ehrenhaft. @Pestsau


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:39
Hört mal, das thema ist mir zu komplex für UH.

Laßt uns doch in "Menschen und ihr Verhalten-Erklärungsversuche" weiterreden.

Ich bin auch total der meinung von @Seelefant.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:40
@Seelefant
Die Politik regiert uns doch oder nicht? Und wenn die Scheiße bauen, sollten sie dafür auch zur Verantwortung gezogen werden. Klimaziele? Nicht geschafft.

Das was du Rufmord nennst ist Meinungsäußerung.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:41
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Genau das ist das Problem! Schon die Wortwahl: DEN Politikern! Als wären sie Aliens oder Schattenwesen, nicht von dieser (unseren) Welt. Die ach so bösen Politiker, die gierig, schmierig und animalisch unsere gute Welt zerstören.Leute, wacht auf! Nichts gegen Rezo - aber das ist Rufmord. Wir jammern auf hohen Niveau und vom hohen Ross. Parteien und Politijer zum sozusagen couchgenüsslich zum Feindbild hochzustilisieren ist - blöderweise gesagt youtubepopulistisch und auch nicht ehrenhaft.
Dieser Post enthält keine Fakten, die Recherchen von Rezo aber schon. Es ist so typisch menschlich, sich in seinen Emotionen zu wälzen aber für Fakten sind viele einfach nicht empfänglich. Gott bewahre, dass Fakten das Weltbild ins wanken bringen, dass man so hegt und pflegt. Die Realität wird allerdings kein Erbarmen haben und wenn der Lebensraum im Arsch ist, dann ist er im Arsch, dann hilft auch kein Jammern mehr.

Die Wege der Dummheit sind unergründlich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:47
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das was du Rufmord nennst ist Meinungsäußerung.
Nicht in dieser Form.
Er will zerschlagen, zerstören.
Sagt er ja.

Ich will die Politiker nicht auf Biegen und Brechen verteidigen, denn - ob man will oder nicht - dieser Job ist ohne eine Leiche im Keller nicht zu schaffen. Ist ja auch klar, wo Entscheidungen gefällt werden, bleibt immer jemand und etwas auf der Strecke. Es gibt keine Politik, die jeden streichelt.

Und das witzige ist: Soll er je Politiker werden, wird er genau das merken. Das ist ja das Fiese. Sich und die Gesellschaft als Saubermann darzustellen
und dann alles auf Politiker und ihre angeblich falschen Handlungsweisen anzuprangern. Fies.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Dieser Post enthält keine Fakten, die Recherchen von Rezo aber schon. Es ist so typisch menschlich, sich in seinen Emotionen zu wälzen aber für Fakten sind viele einfach nicht empfänglich. Gott bewahre, dass Fakten das Weltbild ins wanken bringen, dass man so hegt und pflegt. Die Realität wird allerdings kein Erbarmen haben und wenn der Lebensraum im Arsch ist, dann ist er im Arsch, dann hilft auch kein Jammern mehr.

Die Wege der Dummheit sind unergründlich
Pathetisch und Worthülsen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:49
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Pathetisch und Worthülsen.
Faktenlos.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Faktenlos
Überheblich :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:50
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Überheblich :)
Faktenlos.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Faktenlos
Barer Unsinn.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:52
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Barer Unsinn.
Ok, dann fang von vorn an, wo sind die Fakten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:52
naja da kann ich mir leider auch immer wieder an die eigenne nase fassen, manchmal ist man einfach betriebs blind :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:52
Eine Tatsache (lateinisch factum, res facti; altgriechisch πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Fakten
Die inhaltsgelenkten Fakten beginnen schon mit der Wahl des Videotitels...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:54
Propagandavideo in Aufregmanier, unseriöse Herangehensweise und im Ärger produziert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:55
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Die inhaltsgelenkten Fakten beginnen schon mit der Wahl des Videotitels...
erst fakten übersicht, dann video :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:55
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Die inhaltsgelenkten Fakten beginnen schon mit der Wahl des Videotitels...
Er hat sich wirklich große Mühe gemacht und alle Quellen angegeben, lies einfach mal nach, statt in den blauen Dunst zu behaupten ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:56
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Nicht in dieser Form.
Er will zerschlagen, zerstören.
Sagt er ja.
Er bedient sich eines Mittels. Überspitzung! Das machen sämtliche andere Medien auch(Bildzeitung lässt grüßen ;) )Also nix Ungewöhnliches.


2x zitiertmelden