Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:58
Was für eine Scheiße ist das denn? Überall Politik. Kommt mal klar.. wohin führt diese Gesellschaft bloß? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Mühe
Ob sich einer Mühe macht oder nicht, ob jemand Quellen nennt - alles possible. Sagen wir mal so.: Ein Bildzeitungsredakteur hätte GENAUSO seine Titelstory angefangen. Wer schon unrein beginnt, kann nicht rein enden.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2019 um 23:59
Und jetzt muss klein Seelefant schlafen, denn er muss morgen frühvraus. Gute Nacht :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 00:00
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Ob sich einer Mühe macht oder nicht, ob jemand Quellen nennt - alles possible. Sagen wir mal so.: Ein Bildzeitungsredakteur hätte GENAUSO seine Titelstory angefangen. Wer schon unrein beginnt, kann nicht rein enden.
Das ist ja schön und gut aber trotzdem ziemlich inhaltsleeres Gerede ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 00:03
Zitat von deduxdedux schrieb:ziemlich
Ach, nur ziemlich? Find ich nicht. Er ist Täter des Wortes :) Wer zerstören will, zerstört nicht durch recherchierten Inhalt - sondern durch reisserischen Titel, damit es geteilt wird. Nicht mehr als ein psychologischer Trick. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 00:03
Gute Nacht. Bis morgen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 00:04
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Nicht mehr als ein psychologischer Trick. ;)
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Er bedient sich eines Mittels. Überspitzung! Das machen sämtliche andere Medien auch(Bildzeitung lässt grüßen ;) )Also nix Ungewöhnliches



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 00:09
@Seelefant
Ich erzähle dir ne Geschichte, die ich mir soeben ausgedacht hab.

In einer Mietskaserne wohnen 3 Familien.
Ein Typ kommt ins Treppenhaus und ruft: "Feuer, es brennt!"

Der ersten Familie ist das Geschrei zuwider, sie verrammeln die Tür und echauffieren sich über den Unhold, der ihre Ruhe störte.

Der zweiten Familie fallen die fehlenden Manieren auf, die der Rufer an den Tag legt und sie schließen die Tür. Nicht mit ihnen! Man kann sowas ja auch freundlicher sagen oder sich wenigstens vorstellen.

Der dritten Familie geht es schlicht am Arsch vorbei, sie hören ständig irgendwelche Leute schreien.

Am Ende brennt das Haus ab und alle sind tot.


2x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 00:42
gerade gesehen, der neue Multikocher von Krups - mit App-Steuerung!

und wenn das nicht reicht, in ein paar Jahren gibts neue sogar mit Sprachsteuerung, das ist sicher!

naja, wer's braucht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 00:45
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Er bedient sich eines Mittels. Überspitzung! Das machen sämtliche andere Medien auch(Bildzeitung lässt grüßen ;) )Also nix Ungewöhnliches.
deshalb versteh ich nicht warum sich die leute darüber aufregen.
er hat überwiegend recht!
der junge mann trägt ja nur (überwiegend) schon vorhandene fakten (zumindest unter wissenschaftlern konsens) zusammen und provoziert dann. genau wie du sagst.

er übernimmt ja sogar die schon vorhandenen zusammenhänge und trägt sie dann vor.
ich seh da nichts eigenes und schon garnichts neues, ausser, dass da ein youtuber recherchiert und zusammengetragen hat und nun die essenzen in 55 minuten vorträgt.

es ist schon ein gewaltiges armutszeugnis, wenn menschen wissenschaftliche fakten und erkenntnisse immer weiter anzweifeln.

Youtube: Rezo wissenschaftlich geprüft
Rezo wissenschaftlich geprüft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 00:49
@DEFacTo
Zumindest hat er eine große Gruppe seiner Zuschauer dadurch politisiert. Ob das nun gut oder schlecht ist, lassen wir mal offen. Bin jetzt auch kein Fan von dem. Und einige seiner Fakten dürften auch zweifelhaft sein. Aber zu sagen es wäre Saudumm, finde ich vermessen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 00:54
Zitat von PestsauPestsau schrieb:@DEFacTo
Zumindest hat er eine große Gruppe seiner Zuschauer dadurch politisiert. Ob das nun gut oder schlecht ist, lassen wir mal offen. Bin jetzt auch kein Fan von dem. Und einige seiner Fakten dürften auch zweifelhaft sein. Aber zu sagen es wäre Saudumm, finde ich vermessen.
das sehe ich ähnlich.
ich gebe gerne zu, dass ich mir das video von ihm nicht angesehen habe, ich hab nur das video von der quarks Mai dazu gesehen.

mich muss er nicht polarisieren.

wie sagte der hirschhausen auf die frage warum der mensch trotz besseren wissens nichts ändert sinngemäß und verkürzt...
weil der überwiegende teil der menschen wie kleinkinder agiert und keine veränderungen will, ja sogra angst davor hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 00:58
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:weil der überwiegende teil der menschen wie kleinkinder agiert und keine veränderungen will, ja sogra angst davor hat.
Hier auf dem Land sagt man auch: Wat de Bur nich kennt, dat frett he nich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 00:59
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 01:01
Homer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 02:17
Bekloppt ist es, wenn man aus der Landeshauptstadt aufs Land zieht nur um dann einen Job anzunehmen der einen in die Bundeshauptstadt führt. Ich bin gespannt!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 06:14
@dedux
@Pestsau
@DEFacTo

Hier noch ein schönes Beispiel für die "Kompetenz" der CDU bezüglich Artikel 17 (Urheberrecht)
https://www.youtube.com/watch?v=0k02tVl7NhI (Video: CDU muss hochgeladene Videos löschen! Nico Semsrott blamiert Urheberrechtspartei!)


1x zitiertmelden