Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 09:07
Wie viele User, die mit mir zumindest einmal geschrieben haben und somit automatisch in meiner Freundschaftsliste waren, schon wieder gelöscht wurden.
Tja....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 11:27
Matata
Ratata


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 11:33
Zitat von nainnain schrieb:Hier noch ein schönes Beispiel für die "Kompetenz" der CDU bezüglich Artikel 17 (Urheberrecht)
Wir werden von Dinosauriern regiert und diese erzeugen aus Mangel an Alternativen den Meteoriten selbst, der die Erde treffen soll :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 12:09
Ich mag diesen Geruch von Krankenhaus schon gar nicht mehr. -.-'


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 12:09
Mahlzeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 12:10
guten


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 12:30
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Bekloppt ist es, wenn man aus der Landeshauptstadt aufs Land zieht nur um dann einen Job anzunehmen der einen in die Bundeshauptstadt führt.
Mach ich auch so und zig tausende auch, wenn ich mir die Pendlerströme täglich anschaue ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 13:18
:}

Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=fvOIY2WIShE (Video: Surströmming sie kotzen alles voll)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 13:31
...das @Hailey25 und ich schon vor 2 Jahren übers Wetter gesprochen haben 🤔


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 14:30
Ich bin so müde. :| Mir schmeckt nicht mal der Kaffee.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 14:30
Die blöden Pflichten!
Wäre schön, die mal abzugeben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 16:21
Ich weiß nicht ob ich da richtig liege, aber ich meine das in letzter zeit (gsd) viel weniger Hitler-dokus. gesendet werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 16:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Matata
Ratata
Rap das Armas :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 18:35
@Stuart
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 18:44
@Hailey25
Das macht nix... In zwei Jahren erzähle ich dir dann was uns das Fusselfussding so geschickt hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 19:04
Wählt die Grünen ihr Landratten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2019 um 19:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wählt die Grünen ihr Landratten
Nope


melden
melden