Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 11:18
@Banana_Joe
Nein nein nein, die Spraydose hat die Veränderung meines Namens nicht mitbekommen.. Aber wenn sie es doch gehört hat, muß ich sofort mal in der Mystery-ecke einen Fred aufmachen, hörende und sehende Spraydosen.... unheimlich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 11:25
@Miss_Hippie

Das würde ich Dir wirklich empfehlen. Vielleicht liegt der Sache sogar eine Verschwörung der Sprühdosenindustrie zugrunde. Bleib unbedingt dran und halte uns auf dem laufenden! Ja? Ok. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 11:27
@Banana_Joe
Ach meinst du???? NSA und sowas :/ na prima, ich hab eine schnüffelnde Spraydose gehortet, tollwütig am Ende auch noch? Ist das dann wiederum eine Sache für die Rubrik Natur? Was meinst du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 11:33
@Miss_Hippie

Mmmh. Schwierige Frage. Mach am besten erstmal ne Umfrage dazu auf. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 11:35
@Banana_Joe
Wissenschaft und Forschung wären auch eine Option, genauso wie Politik ^^ schwierig schwierig :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 12:25
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich will den nicht verprügeln :D Ich mach lieber direkt kurzen Prozess und pack ihn an der Wurzel :}
Muhahaha..so krass wollt ichs nicht ausdrücken. :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: außer man fährt Leute durch die Gegend, die meinen ihre Fingernägel ins Armaturenbrett krallen zu müssen :{
Sowas kann ich auch nicht ab. Oder dieses mitgebremse oder welche die meinen das besser zu können, obwohl se nicht mal nen Führerschein haben. :D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 13:52
Da hab ich wohl gestern was falsch interpretiert.....zu spät :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 14:05
@joleen
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sowas kann ich auch nicht ab. Oder dieses mitgebremse oder welche die meinen das besser zu können, obwohl se nicht mal nen Führerschein haben. :D
Oh ja das klingt ganz nach meiner Oma :D Oder die Leute, die einem den Weg erklären wollen, obwohl sie sich überhaupt nicht in der Stadt auskennen.

Oma: Warum fährst du denn nicht daher :ask:
:} : Weil das nicht geht!
Oma: Aber ich fahre immer daher
:} : Schön, aber ich kann das nicht
Oma: Warum denn niiiiiicht :ask:
:} : Weil das die Busspur ist :{

Was ich aber noch am schlimmsten finde, sind die Leute, die meinen einen aus der Parklücke rauswinken zu müssen und dabei mitten im Weg stehen :cry: Da denk ich mir jedes Mal. Meine Fresse, wenn du nicht bald aus dem Weg gehst, dann ist das nächste Auto mit dem DU fährst ein Benz mit Aufbau, schicken schwarzen Gardinchen und einen Extraplatz im Kofferraum für dich :D


@Liebelein
Hey Süße, lass den Kopf nicht hängen :) Ruuuuf mich an 0190 ach quatsch du weißt schon :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 14:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was ich aber noch am schlimmsten finde, sind die Leute, die meinen einen aus der Parklücke rauswinken zu müssen und dabei mitten im Weg stehen :cry:
Jap, oder wenn beim Supermarkt immer alle mit ihren Einkaufswagen im Weg rennen und man kaum zu kommt ein-oder aus zu parken.

Oder gestern ein Opa vor mir. Ist so schon die ganze Zeit nur um die 70km/h gefahren, ich kam natürlich nicht vorbei. :nerv: Dann kam endlich die Ausfahrt und dann fuhr der da auch noch lang. Aber der hat sein Auto da eher rumgeschoben als rumgefahren. Das regt mich ja immer tierisch auf. Aber nen dicken Schlitten fahren. :{ -.-


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 15:01
@joleen
Zitat von joleenjoleen schrieb:Oder gestern ein Opa vor mir. Ist so schon die ganze Zeit nur um die 70km/h gefahren, ich kam natürlich nicht vorbei. :nerv: Dann kam endlich die Ausfahrt und dann fuhr der da auch noch lang. Aber der hat sein Auto da eher rumgeschoben als rumgefahren. Das regt mich ja immer tierisch auf. Aber nen dicken Schlitten fahren. :{ -.-
Haha ja das kenne ich auch und das sind dann die Momente, wo ich anfange zu fluchen und das Radio lauter mache, damit die Kinder nicht noch mehr Schimpfwörter lernen :D

Toll sind aber auch die, die stundenlang fahren und vergessen haben den Blinker auszumachen und man nie weiß, ob die jetzt abbiegen, die Spur wechseln oder was auch immer machen wollen. Da könnte ich jedes mal platzen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 15:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Haha ja das kenne ich auch und das sind dann die Momente, wo ich anfange zu fluchen und das Radio lauter mache, damit die Kinder nicht noch mehr Schimpfwörter lernen :D

Toll sind aber auch die, die stundenlang fahren und vergessen haben den Blinker auszumachen und man nie weiß, ob die jetzt abbiegen, die Spur wechseln oder was auch immer machen wollen. Da könnte ich jedes mal platzen :D
Haha, ja. :D Mir geht das genauso. Ich reg mich auch immer furchtbar auf. Wenn andere mit mir mitfahren, die versuchen mich dann wieder runter zu kriegen. Aber wenn jedes mal solche Dullis vor einem fahren, da kann man sich nur aufregen. Wozu haben die nen Auto, wenn se es nicht fahren können? :ask:

Oder genial sind auch die, die einen Überholen und 2 meter weiter dann abbiegen. :{
Und am schlimmsten find ichs immer. Man ist hinter nem LKW, wartet das man vorbei kann, dann ists endich frei, man blinkt und aus dem nichts kommt von hinten einer und du darfst dich dann wieder schön brav einreihen. -.-


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 15:35
@Wolfshaag
Es ist besser wenn du rennst.

Mache ich doch schon. Noch schneller kann ich nicht. -.- :D 55


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 15:41
Kümmere dich nur noch um dich selbst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 15:48
@joleen
Gut. Sonst hätte ich auch noch sechs Freunde, die alle schneller rennen, als Du. ;) :D
Youtube: Ich mit .44er Magnum
Ich mit .44er Magnum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 15:55
@Wolfshaag
Hast du denen da nicht zugehört? ;) Die wollen eh zu Holla, der Waldfee. :D

Die hätten also keine Gelegenheit mir hinterher zu rennen. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 15:57
@joleen
Ach, Mist! Ich wollte doch zu "Zack, die Luzie!" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 15:59
@Wolfshaag
Nu ists zu spät. nu musste mit Holla Vorlieb nehmen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 16:03
@joleen
Nö, mir bleibt ja noch "Sdhwupps, die Schnecke!"


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 16:05
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: die Schnecke!"
Das sagt doch schon alles. Total lahm und ungelenkig. -.- :D


melden