weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

231.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt, Pestsau Lebt Noch
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 16:08
@-joleen-
Wenigstens schön feucht, Du Hüpfer. :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 16:17
@Wolfshaag
Hüpfer :ask: :{

Ja, feucht und glipschig und starr wie nen Brett. :troll:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 16:30
@-joleen-
Du hast es offenbar drauf, also die Weitervermehrung... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 16:31
wie kann ein einzelner Mensch nur so einen an der Waffel haben? Das reicht für zwei!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 16:37
Wolfshaag schrieb:Du hast es offenbar drauf, also die Weitervermehrung... :troll:
Kein Kommentar ohne meinen Anwalt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 16:41


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 17:01


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 19:51
Keep smilin'. Always keep smilin'!



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 20:52
"Herr" - schütte Hirn vom Himmel!!^^
Du könntest mir ruhig auch mal einen Gefallen tun ... :troll:


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 20:54
Es musste ja so was passieren. :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 21:53
DiePandorra schrieb:"Herr" - schütte Hirn vom Himmel!!^^
Du könntest mir ruhig auch mal einen Gefallen tun ...
Das könnte ich natürlich. Du warst aber nicht lieb.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 21:54
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 21:57
@Banana_Joe
:{
ghicwq13e75


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 22:01
Ok, jetzt lass ich's mal ein bischen regnen Herzchen :D

Danke...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 22:02
Mir gehen heute die seltsamsten Dinge durch den Kopf.^^

mrum3gtrnn0

Wer will das denn? :vv:


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 00:37
Danke an das Universum (Universelles Leben) für die 10 Mon-Cherie.
Kommen wie gerufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 00:41
@-joleen-
-joleen- schrieb:Ich reg mich auch immer furchtbar auf. Wenn andere mit mir mitfahren, die versuchen mich dann wieder runter zu kriegen.
Das haben die Leute bei mir schon aufgegeben. Wenn ich mich aufrege, dann lachen die sich meistens kaputt, machen mich nach und dann muss ich auch wieder lachen :D
-joleen- schrieb:Wozu haben die nen Auto, wenn se es nicht fahren können? :ask:
Das schlimme ist ja das sie denken sie könnten fahren und kommen dann immer noch mit dem Spruch: " Ich fahre ja schon seit 60 Jahren Auto und hatte noch nie einen Unfall" Ja klar und der Blumenkübel ist einfach gegens Auto gerannt und die hundert Beulen und Kratzer sind Sonderausstattung und ab Werk erhältlich :{
-joleen- schrieb:Oder genial sind auch die, die einen Überholen und 2 meter weiter dann abbiegen. :{
Das hab ich aber auch schon öfters gemacht und zwar genau aus dem Grund ...
-joleen- schrieb:Oder gestern ein Opa vor mir. Ist so schon die ganze Zeit nur um die 70km/h gefahren, ich kam natürlich nicht vorbei. :nerv: Dann kam endlich die Ausfahrt und dann fuhr der da auch noch lang.
-joleen- schrieb:Man ist hinter nem LKW, wartet das man vorbei kann, dann ists endich frei, man blinkt und aus dem nichts kommt von hinten einer und du darfst dich dann wieder schön brav einreihen. -.-
Jap kenne ich und manchmal merken sie dann das es doch nicht klappt mit dem Überholen und fahren einem fast in die Seite nur weil sie schnell wieder auf die rechte Spur fahren wollen :nerv:


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 00:49
Fleisch für Katzen immer gut durchbraten...


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 00:52
@saba_key

Halte dich an Paul Panzer, der kennt sich mit Katzenfleisch aus. :D



melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 00:54
wenn man mal hilfe braucht bekommt man keine.....


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden