weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

231.506 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Lebt Noch, Pestsau Stinkt
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 17:37
Duschen!


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 17:39
nur noch 2 Tage :) :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 18:12
Ich werd grad sentimental.....schnell vergessen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 18:32
Typischer Feiertag :D Streit, Krankenhaus, versalzenes Essen^^ ich liebe Traditionen


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 18:43
eher durch die Augen...
WDR - Ein Herz und eine Seele ♡


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 18:49
-joleen- schrieb::{ Gartenarbeit? Ohje, das ist echt nicht meins. :D

Jenau, mach den Löwenzahn platt. denk dran, erst links eine, dann reicht und dann in die vollen. :D
Beweisfotos werden erwartet. ;)
Ich will den nicht verprügeln :D Ich mach lieber direkt kurzen Prozess und pack ihn an der Wurzel :}

So keinen Bock mehr, das muss reichen für heute.



Fahrdienst ist doch cool, außer man fährt Leute durch die Gegend, die meinen ihre Fingernägel ins Armaturenbrett krallen zu müssen :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 18:50
Meine ex


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 19:04
Stuttgart führt 3:1 :o: Ich sags lieber nicht so laut, sonst heißt es wieder wegen mir verlieren die immer :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 19:44
Schlimmer als ein Drogenentzug.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 20:24
Meine Sitznachbarin in der bahn die ultimative gesichtskirmes schiebt und Sätze wie: "connor! Wir brauchen noch für'n 10er braunes, sonst kack ich ab!" Raushaut.. Ganz große Animation! :D :D


melden
Kittymieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 20:39
Dass ich @MissDishonor Frohe Ostern wünschen möchte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 20:45
@Kittymieze
Ach Gottchen :lv: danke euch auch von ganzem Herzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 22:22
Wieder war mir ein Einfall gekommen, und wieder hatte ich im entscheidenden Moment kein Papier dabei gehabt, keinen Stift und auch Notebook - der Einfall wurde also nicht aufgeschrieben.

Vergessen, Vergraben in dem Gerümpel von Sinneswahrnehmungen, wie sie sich im Laufe eines sonnigen sommerlichen Nachmittages ganz von alleine einstellen und ergeben. In der Ergebenheit, der tiefen, tief ergriffenen Ergebenheit der Sinneswahrnehmungen lag wohl auch die eigentliche Essenz der nicht geschriebenen Idee. Doch zu spät!

Bauen wir halt ein neues Mobile... "Tiny, die Mörderpuppe"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 23:13
... Wärst du gelenkiger, könntest du dir jetzt selbst in den A*sch beißen. Schei*e! :/


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 23:35
Sieh nur die Büffel paaren sich.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 07:59
Ich lieeeeebe User die erst hintenrum meine unnötigkeit in diesem Forum festellen..,
...ich sie dann darauf anspreche und sie aussagen nicht mich gemeint zu haben,..


und dann sich durch ihre lästerlust doch rausstellt das sie mich meinten :D

JETZT fängt es an auch mir endlich Spass zu machen ^^
Dann werde ich mich auch auf diese Ebene begeben ;)


Erbäääärmliche feige Nummer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 08:28
Was für ein Idiot ich bin.

Während meine große Tochter mich von 03:00 bis 05:00 Uhr wach hielt mit Heulerei "ich kann nicht schlafen" um dann aktuell zu schlafen, meine kleine Tochter um 07:00 Uhr an kam mit dem Wort "aufstehen", mache ich gerade mit ihr das Ostermontag Frühstück.

Aber nein, selber früh ins Bett gehen kommt natürlich nicht in Frage, a) hatte meine Frau die letzten 5 Nächte Nachtdienst und konnte endlich wieder mit ihr einen gemeinsamen Abend verbringen und b) die interessanten Filme bis spät in die Nacht gehen.

Morgens könnte ich mich jedesmal dafür Ohrfeigen ...

Aktuell frage ich mich wie ich diesen Tag mit gerademal 2 Stunden schlaf und Besuch bei meinen Eltern überstehen soll *gähn* Kaffee!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 10:42
wie zum Teufel kann eine Haarschaumspraydose von alleine plötzlich schäumen?!


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2014 um 11:14
Hjertknuser heißt jetzt fiinja.

Vielleicht hat das Deiner Spraydose nicht gefallen und sie hat so ihrer Empörung Luft gemacht? Mmmh? Das klingt doch einleuchtend was?

@fiinja


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der erste Kontakt4.532 Beiträge
Anzeigen ausblenden