Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 05:52
@DiePandorra

Joo, aber ich werde trotzdem auch in Zukunft mal gerne daran zurückdenken. An die spanende Fertigung, die Schweißerei, die Montage oder die Alu-Gießerei und den Werkzeugbau. Das war 10 Jahre lang meine Welt. Und es wird immer ein Teil von mir bleiben. Der ölverschmierte Kerl im Blaumann in mir, wird nicht vor mir sterben... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 05:56
@Banana_Joe
OK, das ehrt Dich. ;)
Ich fahre jetzt mein System langsam runter ... und mache nur noch einen auf seichte Osterharmonie. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 05:58
Ich geh jetzt Eier färben! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 05:58
@DiePandorra

Ja mach ma Pandorralein. Ich würde jetzt gerne pennen, aber ich werd in ein paar Stunden abgeholt.

Ich wünsch Dir viel Glück beim Eier suchen heute. Ich hab meine schon... :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 05:59
@Banana_Joe
:kiss: :D
Schöne Ostern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 06:00
@DiePandorra

Dir auch garstige Büchsenhüterin :lv: Auf bald und adieu... *mit dem Taschentuch wedelt*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 06:07
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:aber ich werd in ein paar Stunden abgeholt.
Aha! Betreutes Wohnen, wusste ich es doch.
Das Hasilein kann nicht machen, was es will. :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 06:11
@DiePandorra

Betreutes Wohnen? Den Betreuer hätte ich längst erschossen. Nein, la familia fordert ihr Recht. Ostern und so, man möchte etwas Familie simulieren. Bock hab ich keinen, nein sagen tu ich besser auch nicht. So what?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 06:15
@Banana_Joe
Ich weiß. Ich kenne/kannte die Problematik.
Kann aber auch 2 mal im Jahr ganz nett sein. ;)
Also: geh auf Dein Kissen und zauber Dir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich mach jetzt Frühstück - Guts Nächtle für Dich. :sleepy: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 06:18
@DiePandorra

Was heißt guts Nächtle? Pandorra, Du willst mir doch jetzt, zu unchristlicher Stunde, nicht auf meine Ostereier gehen? Ich trink jetzt einen Kaffee und begrüße den Morgen. Hab schon die fenster aufgerissen. Der Tag wirkt vielversprechend in seiner Jugend. Das Wetter und die Luft sind herrlich.

So ich war genug Poet für heute. Ich lasse jetzt andere sprechen. Was hältst Du von meinem neuen alten Ohrwurm Griechin?

Youtube: "Society" (Live) - Eddie Vedder ft. Liam Finn - Water on the Road
"Society" (Live) - Eddie Vedder ft. Liam Finn - Water on the Road
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 06:31
Ich hab mir die Zeit agnostiziert, bleibe aber liebe im Aufzug,
anstatt eine Odysee durch paradoxe Universen zu starten.
Ich muss erst den neuen Spiegeltitel abwarten, das ist sowieso zum Heulen.

Fernet Branca ist der beste Sekt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 07:39
@saba_key

Adam, Adam, Adam, wüsste ich es nicht besser, was ich auch nicht tue, so würde ich manchmal psychoaktive Substanzen hinter Deinen Beiträgen vermuten... Das bleibt aber nur eine Vermutung... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 08:04
Ostereier hundesicher verstecken klappt nie -.- also alle bewachen :D
Ich sollte langsam mal ne Grundreinigung bei meinen "Freunden" vornehmen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 16:06
Moah ich bin so faul heute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 16:30
@Hailey25
Geht mir genauso. Mag mich heut gar nicht bewegen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 16:40
bktrqbb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 16:42
@joleen
Ich will mich auch nicht bewegen, aber wenn ich aus dem Fenster gucke und das Unkraut wachsen sehe, dann bekomme ich die Krise. Bringt ja alles nix, ich muss raus :D

Scheiß Löwenzahn ich mach dich platt :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 16:46
@Hailey25
:{ Gartenarbeit? Ohje, das ist echt nicht meins. :D

Jenau, mach den Löwenzahn platt. denk dran, erst links eine, dann reicht und dann in die vollen. :D
Beweisfotos werden erwartet. ;)

Ich muss nachher auch noch los und Fahrdienst spielen. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 17:32
Wäre ich eine Comicfigur hätte ich eine Wolke über dem Kopf die regnet und gewittert...

Wieso vergeht die Zeit so schnell wenn man Urlaub hat??? *snief*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 17:35
Baden - nicht Baden - Baden - nicht Baden - Baden - nicht Baden

aaah es zerreißt mich x___x


melden