Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 00:55
@Wolfshaag
Ok, aber jez bitte keine Details. So genau will ich das gar nicht wissen. :D

Aber wenn besagte Person nicht da ist, dann.. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 00:56
@kushsmoke
Du hast gestern über mich gelästert. Ich hab das sehr wohl gesehen, aber: was stört es eine Eiche, wenn ein ... na, Du weißt schon. ;)

Also: Klappe halten! :chinamann:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 00:56
Scheisse, die Kiffer-Abteilung ist noch wach...!
Jetzt kommt wieder endloser Sinnlos-Spam. :D


@joleen
Sie ist immer da, in meinem Kopf. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 00:57
ein Hund dran pisst :D :D :X


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 00:57
@Wolfshaag
Ich werde mich heute zurückhalten, versprochen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 00:58
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:ein Hund dran pisst :D
Ja, oder so ähnlich. :Y: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 00:59
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: Ich werde mich heute zurückhalten, versprochen
Möge das Wunder geschehen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 01:01
Wie viel Fäkalhumor-Posts kann ein Affe und ein Lurch innerhalb von 5 min schreiben?

SpoilerZu viele


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 01:03
@Assassine
Manche Threads bestehen hier aus nichts anderem.. :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 01:05
Adolf Hitler wollte mich als Wunderwaffe, er bot mir seinen Hund, sein Reich und seine Frau an, aber ich verbündete mich mit den Freimauern, ich sagte die Zeit der Arierrasse ist um, nieder mit Deutschland, und er brachte sich um.

Youtube: Die Beleidiger - FunkyRhyminMaster
Die Beleidiger - FunkyRhyminMaster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 01:30
Sommerbeginn in Europa - Feiern in der Antarktis:
In unseren Kalendern steht es zu lesen - der 21. Juni gilt in Europa als der Beginn des Sommers. Der längste Tag des Jahres, an dem die Sonne länger und steiler am Himmel steht als an jedem anderen Tag, wurde in früheren Zeiten als Sommersonnenwende gefeiert.



Sommerbeginn... und der Anfang für was großes :) *tief einatme*
Ich freu mich so so sehr und fühl mich entspannt -aufgeregt - sicher und unsicher zugleich ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 02:07
Scheiss Psychos! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 03:29
Leck mich doch die Waldfee^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 03:47
https://www.youtube.com/watch?v=ZU2K9XueqcI (Video: Snakey Chantey - Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong-Quest (SNES) Music Extended)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 03:50
@DiePandorra

Können wir das Spiel nicht weiterspielen? Also ich der Verliebte und Du die garstige Griechin? Ich lach mir wirklich immer nen Ast wenn Du mich runtermachst. Du kannst das echt gut :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 09:09
Ich brauche einen neuen DS
Mit Super Mario 64 DS


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 10:34
@Banana_Joe
Was für ein Spiel? Ich bin so, wie da draussen so auch hier! :P:
Wir können die Seiten ja mal tauschen: ich das verliebte Blödchen von nebenan und Du der korrupte Obsthändler.

Oh, jetzt wo ich das so lese: vergiß es - das bring ich nicht!^^ :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 11:42
:cry: :cry: :cry:

Wo bist du??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 12:17
Ich überlege gerade was wohl @SnakeEye so durch den Kopf geht

smilie girl 157


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 12:24
nur weil ich mir nu nen lappen geschnappt hab um meinen Monitor sauber zu machen soll ich auch gleich das ganze Zimmer putzen? <.<


melden