Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 19:44
Ob @SnakeEye jetzt wohl ein komplett saubere wohnung hat?

Und warum werden so manchesmal die falsche beiträge gelöscht..


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 20:46
-Hach, stimmt, ich hab ja nuuuuur alles an Emotionen, Geld, Mühe für ihn ausgegeben, und bin mit einem Tropfen Würde davongekommen, nur um mir danach anhören zu dürfen, was für ein pöööser pöööser Mensch ich doch bin. Ich bekomm ihn schlichtweg nicht aus dem Schädel <.<

-Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 21:19
Da findet uns Deutsche wer richtig dufte:

http://unorderedlistadventures.blogspot.de/2012/11/how-to-be-german-in-25-easy-steps.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 21:23
Youtube: Paul Kuhn/Ich hab noch einen Koffer in Berlin
Paul Kuhn/Ich hab noch einen Koffer in Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

zur Zeit ist es noch etwas mehr aber nicht mehr lange
ich zähle die Wochen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 21:26
Wer kann mir bitte helfen... ich weiss es gehört jetzt nicht hier her, aber hier kann man mir vllt schnell antworten :) ich habe hier einen Akku ohne Ladegerät. Kann man den Akku ohne Ladegerät auch irgendwie aufladen? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 21:37
Wenn ich was scharfes esse und es brennt...kann ich dann sagen, ich habe mich verbrannt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 22:12
@waterfalletje

Oh vielen Dank für das Video, hat mich grade fast zu Tränen gerührt ^^
Ja, bin etwas emotional heute drauf...

Beitrag von waterfalletje (Seite 1.456)

Ich freu mich auch sehr, das der unterirdische post von der Banane gelöscht wurde, wer war das :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 22:13
@cattiva ja :D

https://www.youtube.com/watch?v=7PU0Cdtzk6o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 23:08
@Katori
:D
Ne, aber ernsthaft kann man das dann sagen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 23:09
@cattiva ja sonst hätt ich das nicht gesagt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 23:10
@Katori
:d ok, dachte wäre ironisch :P
Danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 23:11
@cattiva die Capsaicinoide wirken halt auf die Thermo/Nozizeptoren und täuschen ne Verbrennung vor :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 23:12
@Katori
Haben darüber diskutiert
und die Männer hier meinten ich sei doof -.-
Dabei hab ich recht wuhuuuu:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 23:13
@cattiva wenn du mal scharfen Stoff brauchst, für den Herren sag mir Bescheid :D bald ich hab ich wieder frische heiße Ware :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 23:15
@Katori
:D
gut zu wissen :D
Für den einen auf jeden fall, für den andere sorge ich dann :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 23:16
@cattiva wie ist das mit dem 2ten zu verstehen :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 23:17
@Katori
Das ist mein Mann :D
Für die Schärfe die ihm gebührt, sorge ich XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 23:18
Yes!!
Super , du hast es Grade echt drauf Caro, auch wenn es die grad nicht so gut geht hast du es trotzdem geschafft! Es gibt Freunde die dich hält trotzdem brauchen auch wenn etwas schief gegangen ist!
/----------/
Was war das bloß da draußen?
Dieses komische Schwarze..
Und dann haben meine Augen mit einmal gebrannt .. Nicht gut.. Er hat dich gewarnt Caro!! Er hat dich gewarnt!


melden