Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 16:21
@Hailey25
Der Rainer Zufall... hat ganz schön wat an der Klatsche :D

Da muss ich immer an die "Zeugin" aus Koblenz denken :D
Die war ja auch net ganz sauber...haha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 16:26
@Liebelein
:D Ja hat er, aber ich find den trotzdem witzig :D

Hö welche meinst du denn? Mir fällt da mehr als eine ein :D :D

Oder meinst du die Olle, die morgens um 3 mit dem Klappstuhl vor dem Gericht gehockt hat?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 16:35
Cosmic Gate with Orjan Nilsen - Fair Game (Offici…: Youtube: Cosmic Gate with Orjan Nilsen - Fair Game (Official Video HD)
Cosmic Gate with Orjan Nilsen - Fair Game (Official Video HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 16:36
Ich find den auch witzig...aber grenzwertig :D

Nee,die auf dem Deichstadtfest den Rainer sehen wollte...und anschließend dat Auto von HS beim Novum in Lahnstein gesehen hat! An dem Tag warst du glaub ich gar net da? Aber die Vorstellung war super! Besser... wie Rainer Zufall :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 16:40
@Liebelein
Die Olle hab ich leider verpasst :( Das hätte ich auch gerne gehört, als sie dem Richter erzählen wollte der BMW hätte 6 Türen :{ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:05
Ändert sich die Farbe das Names eig. auch durch Trash-Posts / nicht-gezählte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:11
@little.human
Von dem was ich immer lese, nö.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:12
@SnakeEye

Will rot sein! Naja, so hab ich wenigstens 'nen Ansporn. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:15
@little.human
Bis du 5000 Beiträge erreichst hält der nicht :D
Zumindest wenn du dir letztendlich doch die Farbe aussuchen willst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:16
@SnakeEye

Gibts da ein Wiki zu? ^^ Wie sich die Farben ändern. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:19
@little.human
Unter "Statistiken" auf dem Header, https://www.allmystery.de/stats/
Gaaanz unten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:24
@SnakeEye

Ah, danke. Gelb ist schlimm. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:26
@little.human
Zumindest zeigst du damit das du hier aktiver als ich bist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:29
@SnakeEye

Naja. Als ich das letzte Mal in diesem Forum war, gab es nur die wichtigsten Sparten, nicht diese ganzen neuen für unwichtigen Smalltalk und so. ^^ Der ist mir heutzutage aber eh lieber. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:30
...ein superschönes Wochenende...hab grad nochmal zurückspulen müssen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:34
@little.human
Da fällt man am wenigsten auf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:36
@SnakeEye

Richtig. ^^ Und man vermeidet unangenehme Diskussionen / Konfrontationen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:38
@little.human
Zum größten Teil zumindest
War gestern hier wieder was los :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:40
@SnakeEye

Nix mitbekommen, habe gezockt und war TS bis spät in die Nacht, dann noch bisschen Musik, dann Sleep. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:41
@little.human
Wer nicht auf einem Pantoffeltierchen durch das Internet cruised, der kann das auch problemlos bewerkstelligen xD


melden