Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 12:27
Das etwas so schön und intensiv sein kann, hätte ich mir bis gestern nicht vorstellen können


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 13:12
postbote pls :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 13:18
GENETIKK - König der Lügner (Official HD Video): Youtube: GENETIKK - König der Lügner (Official HD Video)
GENETIKK - König der Lügner (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 15:06
Wer längst Vergangenes in der Gegenwart aufsuchen möchte, setzt sich meist einer großen Enttäuschung aus.
Wilhelm Busch


melden
1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 18:08
:lv:
... und Schmerzen :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 18:41
Ich habs geschafft yeah yeah yeah ..... bin doch nicht immer ne FuT und kann euch jetzt auch vom Garten aus auf die Nüsse gehen yeah yeah yeah :} :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 18:50
@Hailey25
Wat is dat schon wieder für ne Drohung!? :D
Die armen Nachbarn :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 18:52
@Liebelein
Nix die Nachbarn. Ich meinte euch damit, weil ich jetzt nen Repeater hab und euch vom Garten aus bei Allmy auf den Sack gehen kann, während ich in der Sonne liege :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 18:56
mmhhhh ob sich mit @Hailey25 `s GoogleEarth-Koordinaten Geld machen lässt? Jetzt wo die im halb nackt im Garten surft?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 19:09
@ElmStreet
Du spinnst doch :D Das will gar keiner sehen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 19:10
@Hailey25
Hoffentlich hast Du auch für den nötigen Sichtschutz gesorgt :D
Mit dem Dauergrinsen auf der Backe....könnte man ja wilde Spekulationen vermuten :D

Die Nachbarn mein ich....wat Du so im Internet schaust :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 19:11
@Hailey25

Soll ich ne Umfrage machen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 19:13
@Liebelein
Ich lasse einfach die Rosen und Hecken wachsen und mach den Ton aus, dann passt das schon ;) :D

@ElmStreet
Öhm nee lass mal lieber gut sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 19:14
@Hailey25

Schisserle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 19:28
@ElmStreet
Samma stehst du jetzt auf bekloppte Umfragen oder was? :D Pass mal lieber auf das ich dich nicht nackisch durch den Garten jage und das filme :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 19:29
@Hailey25

Auch hier bin ich mir sicher, dass mehr Leute das gerne anders rum sehen wollen würden :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 19:32
@ElmStreet
Joah, weil es hier mehr untervögelte Kerle, als Weiber gibt :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 19:33
@Hailey25

Es gibt überall auf der Welt mehr untervögelte Typen wie Weiber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2014 um 19:36
@ElmStreet
Dann sei froh, dass du nicht dazu gehörst ;) :D


melden