Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:43
@SnakeEye

So schlimm? :D Achja.. da erinnere ich mich doch glatt an die Zeit, in der das Telefon besetzt war, war ich im Internet, und wenn jemand abgehoben hat flog ich raus.. oder 5 Min. Wartezeit für ein Bild. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:44
Manchmal echt... ich hab mir in meiner geistigen Umnachtung heut Nacht nicht nur den ersten Teil von Tremors geholt... nein alle vier natürlich.... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:47
@little.human
Ja also ich hab hier gestern über Steam ein Update für X Rebirth gedownloaded, das waren ca. 25Mb oder so, vielleicht ein bisschen mehr. Dauerte eine dreiviertel Stunde bis es unten war Dx

Wenn der Internetanbieter die Finanzen den falschen Dienst zuweist, obwohl man nur einen Dienst nutzt... ;_;


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:47
@SnakeEye

:D

@Mia_Gonzo

Auf DVD? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:48
@little.human
Nee auf Blue Ray... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:49
@Mia_Gonzo

Aww! Du wirst mir sympathisch! DVD-Sammlerin die auf Horrofilme steht und Musikgeschmack hat. :D

Ja, ich nenne das einfach mal DVD, schreibt sich schöner als Bluzeug. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:52
@little.human
Na also Horrorfilme hab ich einige... manche wahrscheinlich auch als einzige... immerhin hab ich sogar die Box von den reitenden Leichen :D :D aber Tremors... ernsthaft o.O

Aber ich find dich auch sympathisch. ... ich mag dein Ava ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:54
@Mia_Gonzo

Tremors. :D Das Trash vom Feinsten. ^^

Aber hab ich mir noch nicht wirklich angeschaut, nur so halb wenn der TV lief.

Dings.. reitende Leichen. Ein Kumpel von mir hat das damals aus Ösi mitbestellt. :D Soll aber nich so gut gewesen sein, total unblutig und so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:56
Nee gut war es nicht aber sonderbar :D
Nja wie gesagt... ich hab einige :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:58
@Mia_Gonzo

Ich auch.. zu viele. ^^ Hatte mal eine übelste Sammler-Phase. :nerv:

Aber gut, Heimkino kommt eh irgendwann! Wie bei Hot Fuzz!
http://4.bp.blogspot.com/-Bhpz8vb7FCA/T1Kf4_uqzwI/AAAAAAAAEhU/Wo02yB6YIJg/s1600/HotFuzz.jpg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 17:59
@little.human
Na den hab ich auch... aber die zwei sind eh genial... wobei auch einzeln ich sag nur attack the block :D

Aber soviele sind es dann doch nicht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:01
@Mia_Gonzo

Den hab ich noch ned geschaut. Nur Hot Fuzz, Shaun und The World's End.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:02
@little.human
World's End fand ich nicht so... genau wie Paul... kennste Tucker and Dale vs. Evil?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:03
@Mia_Gonzo

Name gehört, aber noch nicht geschaut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:04
@little.human
Musste mal anschauen der ist genial :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:06
@Mia_Gonzo

Joa mal schauen. ^^ Ich kaufe mir halt meistens die Filme, die ich schon irgendwoher kenne und toll finde.. dann schön mit TV gucken - mag per Laptop überhaupt nicht von der Quali her.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:07
Mein Kind, 14, fährt morgen auf Klassenfahrt nach Holland :shot: ich darf nicht dran denken, was ich auf Klassenfahrt getan hab in den Alter...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:08
@little.human
Nee per Lappi schau ich auch keine. Ich bekomm meist von meinem Bruder welche. Wir schenken uns immer zu Geburtstagen die seltsamsten. Ich bekomm dieses Jahr von ihm Snow Sharks und Sharknado :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:09
@Mia_Gonzo

Das mir zu trashig! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:09
@MissDishonor
haha.. mit 14 hab ich zum Ersten mal gekifft; will dich aber nicht beunruhigen.. :D


melden