Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:09
@MissDishonor
Hast es aufgeklärt?

@little.human
Ich hab schlechteres... ich sag nur Tromeo und Julia :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:10
@vincent
Danke, dass tu ich schon alleine :shot:
Sehr ermutigend!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:10
@Mia_Gonzo

Für sowas gebe ich dann eher ungern mein Geld aus. ^^ Müssen schon Perlen sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:11
@Mia_Gonzo
Schon lange. Und wir reden da auch offen drüber. Und ich hab ihr, obwohl sie es nicht wollte, Gummis eingepackt (ich mag nicht drüber nachdenken)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:11
@MissDishonor
Gut, dann brauch ich nicht erzählen, was ich ein Jahr später so alles gemacht habe.. :troll:
Ach Kopf hoch, auf Klassenfahrten war man schon eher artig.. bisschen Alkohol trinken wird bestimmt das "Schlimmste" sein. Freu dich für ihn, ist doch spaßig. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:12
@little.human
Na selber kauf ich sowas nicht :D da kauf ich nur die die ich gut finde


@MissDishonor
Na beruhige dich. Dann wird da schon nix schlimmes passieren...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:13
@MissDishonor
Sollte Dein Töchterchen genauso sein wie Du.... Oha :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:14
@vincent
@MissDishonor
Gott wart ihr spät dran... dadd hat ich mit 13 schon durch o.O


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:16
Zum Glück hab ich nie gekifft.... Wenn ich mich so umsehe.... von wegen das ist unschädlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:16
@Mia_Gonzo
Was? Kiffen, Alkohol, Sex? Alles? :D
Was frag ich eigentlich..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:17
@vincent
Kiffen und Alkohol... Sex doch nicht... wir waren anständig o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:18
@Mia_Gonzo
Aha, und jetzt so, drei Jahre später. Denkst du es war rückblickend doch zu früh? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:20
@vincent
Sind noch keine ganzen drei Jahre... aber find es gut das du mich älter schätzt :P: und ja es war zu früh... das ist der Grund warum aus mir nichts wurde :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:22
@Mia_Gonzo
Och süße. Du hast noch alle Chance der Welt mit 15 Jahren. Pass in der Schule gut auf und lerne fleißig mit! :Y:
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:24
@vincent
Schule ist nur für Langweiler... ich geh lieber feiern... Mama sagt aus mir muss nix werden solange ich hübsch aussehe und die Fresse halte naja wurd beides nunmal nix. ... ich seh scheiße aus und rede zu viel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:25
@Mia_Gonzo
In dem Fall empfehle ich dir doch dringend auf allmy zu bleiben.. da kannst du deine Vorteile perfekt ausnutzen. Redest Müll, sieht doof aus und passt perfekt ins Umfeld! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:27
@vincent
Ja ach... ich pass mich der Umgebung an :D und unter den Blinden ist der einäugige eindeutig im Vorteil :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:28
@Mia_Gonzo
Klar, deswegen läuft er in der Natur mit einer Gasmaske rum.. btw. glaube ich nicht, dass du überhaupt irgendetwas da durch siehst.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:32
@vincent
Sagte derjenige der vor geraumer Zeit in einen Farbkasten gefallen ist... aber ich muss ja nix sehen... kommt ja auf die inneren Werte an :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 18:35
@Mia_Gonzo
lol.. innere Werte; wie herrlich süß und naiv.. naja, werd Erwachsen, dann wirst du doch etwas mehr "sehen" :troll:


melden