Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 14:50
Kopfweh, müde, Rückenschmerzen und ich bin frühstens um 19 Uhr zu Hause. :( Supi Tag -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 15:17
O
M
G


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 15:33
Abgabetermin Morgen und noch nix gemacht. Manchmal kann man gar nicht soviel fressen wie man kotzen könnte, ich hasse Biologie...


Zusatzaufgabe

Gibt's ein paar Biologen hier im Forum? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 17:07
Und man sollte meinen das ärgert mich, obwohl ich nur darüber lachen kann denn... mein Geld isses ja nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 17:18
dumdidai und lalalaaaa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 17:51
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich ♡


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 18:01
Meine Fresse, wie sind die nur ohne mich klargekommen!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 18:02
Müdigkeit und ein Hauch von Realität.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 19:30
https://www.youtube.com/watch?v=yL6J6lx6tzM (Video: Hurricane G. - Wuteva)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 19:42
Ich hab so einen Durst gerade, ich bin schon ganz durstig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 22:00
können Menschen wirklich so bekloppt sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 23:00
Ich mag Schnittchen und Chips und Schlitten und Schnitten...
Außerdem Bud und Liebfrauenmilch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 23:09
Noch schnell ne Runde trollen vorm Schlafengehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2014 um 23:22
Nichts. Da kann man auch nichts falsch machen. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 01:38
Selbst wenn der Entwickler was anderes gesagt hat, muss das nicht heißen, dass das auch stimmt.
Die Beweislast ist so erdrückend, das sie uns da eigentlich nichts mehr vormachen können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 01:57
2cfb72315aa68d1c02c34f77f8480c488286ec93


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 02:10
Why is everybody so serious?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 02:28
Euro-Bond-0017-RevolverOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 03:00
Ich wollte schlafen aber ich hab noch Hunger bekommen. Ich mach mir jetzt einen leckeren Gute Nacht snack. Ich weiß auch schon wie. Learn from the best. Only from the best, sag ich ja immer:

Youtube: Henry's Kitchen 9 - How to Make Henry's Holy Guacamole!
Henry's Kitchen 9 - How to Make Henry's Holy Guacamole!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden