Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 05:36
Dieser scheiss Schmerz lässt mich wieder nicht schlafen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:02
@kaffeejunkie
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich ♡
Singst du da etwa unser Lied? :lv: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:03
@ahri

*kicher* vielleicht... vielleicht ziehen wir aber auch nur durch die clubs dieser stadt :lv: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:04
@kaffeejunkie

*hihi*
Ich bin mir ziemlich sicher, denn das ist unsre Nacht und die ist wie für uns beide gemacht OOOOOOH

:'D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:10
@ahri

wooohoooo...ohooooo :rock:

dann würd ich sagen... schliesse ich meine Augen, lösche jedes Tabu ...küsse auf der Haut so wie ein Liebestattoo , weisste? :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:12
@kaffeejunkie

Ich weiß.. Denn was das zwischen uns auch ist, Bilder die man nie vergisst..
Und dein Blick hat mir gezeigt es ist unsre Zeit, woooohoooo :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:16
@ahri

*auf das Podest spring und räusper*


3... 2.....1......



zero...




ATEMLOOOS DUUURCH DIE NACHT :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:16
Aaaah! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:17
@kaffeejunkie

Awwww das war wunderschön meine Liebe :lv: :D
Meinst du wir haben die Leute nun genug gequält? :troll:

@hawaii

Magste auch mit machen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:21
@ahri

ich persönlich finde ja, wir hätten das Lied bis zum Ende nun so durchsingen sollen. Die Leute wissendoch jetzt garnicht wie es ausgeht. Es wird tote geben... und schwerstverletzte... nuuur weil keiner weiss was Helene für ne Botschaft hinterlassen hat :ask:

Aber gut hören wir auf :lv: *heimlich leise weiter sing* ...bis ein neuer tag erwacht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:22
@kaffeejunkie

Das ist wahrlich weise und mitfühlend von dir. :lv:

*murmel*
Atemlos einfach raus - deine Augen ziehen mich aus!
:rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:31
@ahri

*sich den mund zuhalt und brubbel*
ATEMLOS DURCH DIE NACHT, SPÜR WAS LIEBE MIT UNS MACHT ...ATEMLOS... SCHWINDELFREI...GROSSES KINO FÜR UNS ZWEI... WIR SIND HEUTE EWIG 1000 GLÜCKSGEFÜHLE... ALLES WAS ICH BIN TEIL ICH MIT DIR... EIR SIND UNZERTRENNLICH, IRGENDWIE UNSTERBLICH ♡♡♡♡♡♡♡♡ *voll ausrast*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:32
@ahri

Gerne, aber ich kenne keine Lieder mit Text :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:33
@hawaii

Na das ist doch von der Helene. Das singst du nun ein paar mal mit uns und dann kannst du auch super mit gröhlen :D

@kaffeejunkie

Das war wirklich befreiend! :D :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:35
@ahri

noch nicht ganz... *mein helenekostüm anschau*
schau...ichhhh...also ehm... ich hab auch eins für dich :D *hochhalt* was sagste???? o.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:36
@kaffeejunkie

Wie genau sieht denn ein Helene Kostüm aus? :D
Aber natürlich trage ich es gerne mit dir zur nächsten Karaoke Party :lv:
*freudig entgegennehm*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:38
@ahri

Meinst Du die Fischer, die so hübsch ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:39
@hawaii

Ja. Oh Mensch war ja klar, dass ein männliches Wesen nun gleich wieder ans Aussehen denkt, anstatt an unseren schönen Gesang :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 10:39
@ahri

Es ist ein weisses Minikleid mit Rückenausschnitt bis zum Po :o
Dann sind wir die Hekenetwins :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 11:35
Viele Gedanken. Dabei will ich schlafen bin so totmüde :(


melden