Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:04
Gerade hat die schneckenfette Nachbarin aus dem Fenster vom Haus gegenüber rübergegeifert... "Muusiiik leiser! Muss doch nicht die ganze Siedlung hören. Das wäre doch Idiotie" Haha...

https://www.youtube.com/watch?v=hlWTASnnft4 (Video: Dubliners: Whiskey in the Jar (best version!!!))

Ich hab sie entsprechend beschieden und jetzt warten wir doch einfach mal wann General Custer anrollt und ob er auch anrollt. Solange hören wir einfach noch ein wenig idiotische Musik für die ganze Siedlung. Ist es nicht?



:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:07
@Banana_Joe
"Siedlung" - allein dieses Wort :{

Wenn sich jemand mit seinen Gartenzwergen im Vorgarten identifiziert, wie es da wahrscheinlich der Fall sein wird, dann weiß man, dass man einen der Vorkreise der Hölle erreicht hat. :troll:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:16
@AliceT

Ja, schon geil, ich meine natürlich unfassbar was ich mir da heute rausgenommen habe... Und böse, sehr böse... Passt aber dann ja wenigstens zu den Vorkreisen der Hölle ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:17
Fällt es eigentlich unter Fahrerflucht, dass der Laster der mich heut Nacht überfuhr nicht angehalten hat? So ein Dreck ey...

btw.

@Banana_Joe

Sie zeigt so nur ihre Liebe und Zuneigung... nu sei doch Mal etwas netter zu der Ärmsten... geh doch Mal rüber und sing ihr ein Ständchen :D


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:19
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Sie zeigt so nur ihre Liebe und Zuneigung... nu sei doch Mal etwas netter zu der Ärmsten... geh doch Mal rüber und sing ihr ein Ständchen :D
Vielleicht hast Du recht, ja, ich denke was irisches wäre dann genau das richtige. Das mag sie doch so.... :lv: Ich probe nur noch kurz dann melde ich mich zum Ständchen drüben an.

https://www.youtube.com/watch?v=hlWTASnnft4 (Video: Dubliners: Whiskey in the Jar (best version!!!))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:20
@Banana_Joe
Na klar hab ich Recht... ich würde dir noch anraten dich in die irischen Nationalfarben zu hüllen... sie wird dich nie mehr gehen lassen :D Mach aber bitte ein Video davon und schick es mir :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:21
Wie werde ich diese Gedanken los? Tag und Nacht denke ich dran im schlaf träume ich davon.. es ist einfach nicht leicht -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:26
Hab was besseres. Da geht die Sonne auf...

220px-Rainbow Leprechaun


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:28
Öhm neee.... also Ampferwichtel können nun wirklich nichts dafür o.O Also das finde ich jetzt nicht gut, dass du kleine Leprechauns missbrauchst... die haben auch Gefühle und Rechte... und den Kessel voll Gold :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:29
Dachte an sowas...

KissMeImIrish12 2009


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:31
Und danach könnt ihr zusammen Yoga machen

irish-yoga

also los halt dich ran... :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:39
Jo macht mal :D

192269-39616-5

didd wird die ganz große Liebe... Mia weiß das... weil wegen Mia hat da ein Gespür für :D

Youtube: Dropkick Murphys - Rose Tattoo (Video)
Dropkick Murphys - Rose Tattoo (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:46
mahatma-gandhi-zitatekiste-auge-um-auge-


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:50
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:weil wegen Mia hat da ein Gespür für :D
Das lasse ich besser unkommentiert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:51
@-Petze-_
Willst du etwa bestreiten, das ich emotional absolut den Durchblick habe... :P:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:53
@Mia_Gonzo
Ja


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:53
smite isis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:55
@-Petze-_
Nee... eigentlich bist du nur so ungeduldig mit mir... letztlich komm ich ja immer wieder zu meinem eigentlichen Standpunkt zurück... also blende einfach meine ganzen seltsamen Anwandlungen aus und dann musst du zugeben, dass ich... naja ok du hast Recht :D


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:57
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:naja ok du hast Recht :D
Nenne mir ein Moment in dem dies nicht der Fall war :D


melden