Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:58
@-Petze-_
Also ich wüsste da so einige aber... nee lassen wir das besser... :D


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:58
Sagt mal Kinners, kabbelt ihr euch wieder?

Weiss-Was-sich-liebt-neckt-sich-Tassen


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:58
@Mia_Gonzo
Sprich es aus, ich stehe zu meinen Fehlern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 11:59
@Usul
Nee nicht schon wieder.... wir kabbeln uns nicht... wenn es darum geht harmonisieren wir insofern das wir nie einer Meinung sind...

@-Petze-_
Warum denken eigentlich alle wir hätten was miteinander o.O


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:02
@Mia_Gonzo
Weil wir offensichtlich nicht ohne einander können, jedenfalls nicht auf Dauer :D Und jetzt beantworte meine Frage :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:06
mönsch, wird hier etwa ein Mädel bedrängt und zum Reden gezwungen? Alaaaarm..
Wo bleibt die Sittenpolizei? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:07
@-Petze-_
Öhm... also... irgendwie... ja genau... ich fühl mich bedrängt :cry:

@vincent ruf doch mal bitte endlich die Sittenpolizei... man will mich zu Sachen zwingen die ich nicht möchte -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:08
@Mia_Gonzo
Ich befürchte die Sittenpolizei ist es, die dich jetzt drängt.. Wird wohl ein Fall von Machtmissbrauch sein.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:09
@vincent
habt ihr denn alle kein Herz :( Ich steh schon förmlich mit dem Rücken zur Wand und niemand hilft... so ist das... immer auf die Schwächsten :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:10
@Mia_Gonzo
What? Sag mal, stehst du Besen echt seit gestern in der Ecke? Man, du nimmst das hier alles zu ernst.. :D du darfst dich ruhig mal auf die Couch hocken oder so..^^


1x zitiertmelden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:11
Da ist sie wieder, die Frau in der Opferrolle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:12
Zitat von vincentvincent schrieb: Sag mal, stehst du Besen echt seit gestern in der Ecke?
sagte der Besen aus der anderen Ecke... ja hallo was soll ich denn machen... ich kann mich nicht hin hocken... ich bin steif... also Besen und so o.O

@Usul
Ja du hast es erkannt :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:12
Scheißhausfliegen....wie das nervt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:13
Dann lass dich halt flachlegen.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:13
Weniger Mist schreiben könnte helfen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:14
ganz sicher nicht.. und außerdem schreib ich keinen Mist... ich lass euch nur an meinem Intellekt teilhaben :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:16
jo.. hat spaß gemacht, ich meine so an deinem 5-Minuten Instant Intellekt mal teilzuhaben.. und weiter geht's.. :D


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:16
Scheißhausfliegen flachlegen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:17
Na immerhin 5 Minuten an denen du zumindest annähernd etwas mit Intellekt zu tun hattest... nun also wieder zurück zu deiner bestehenden Leere :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:18
pff.. meine innere Leere ist immer noch anspruchsvoller als dein Gesülze.. :fuyeah:


melden