Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:05
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Horst?!
Woher kennst du meinen Swingerclub-Tarnnamen? Waren wir doch schonmal zusammen saufen (etc.?) :D :troll:


:note:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Mit Euch beiden Knallern würde ich in jedem Fall weggehen, was auch immer dabei raus kommt. :D
Jedenfalls keine Kinder, was uns bestimmt alle sehr beruhigt! :troll:

(Ich werde dich übrigens drauf festnageln ;) )


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:05
@Wolfshaag
lol.. genau. Statt nem Handschlag gibts dann direkt was drauf und anschließend wird gesoffen.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:07
@Hailey25

Bitte übernehmen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:10
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Woher kennst du meinen Swingerclub-Tarnnamen? Waren wir doch schonmal zusammen saufen (etc.?)
...na ja, neulich besoffen bei den Anonymen Alkis, wo wir dachten es wäre der asiatische Kochkurs mit Nackt-Buffet... :troll:
Zitat von vincentvincent schrieb: lol.. genau. Statt nem Handschlag gibts dann direkt was drauf und anschließend wird gesoffen.. :D
Da bin ich doch dabei... :D
Wenn der Himmel brennt ...
Youtube: Slime - Wenn der Himmel brennt
Slime - Wenn der Himmel brennt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:19
@Paradigga
Wie was soll ich übernehmen? Jetzt haste mit der Planung angefangen und jetzt musst du da auch durch :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:25
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:...na ja, neulich besoffen bei den Anonymen Alkis, wo wir dachten es wäre der asiatische Kochkurs mit Nackt-Buffet...
Ich habs echt verdrängt, dabei wars ganz lustig :D
Es war übrigens wirklich der asiatische Kochkurs, aber das Nacktbuffet haben wir versaut weil wir zu besoffen und anonym bleiben wollten :D :troll:

@Hailey25

ICH habe mit der Planung angefangen? Am Arsch :P:
Ich bin nur für die Nutten und Blackjack zuständig.
Die Nutte aus Berlin @vincent ziert sich aber noch und Blackjack @Wolfshaag hat wohl keine Zeit. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:29
Wann, im Laufe des kurzen Gesprächs, wurde ich eigentlich zur Nutte? :ask:
Naja, was solls. Hab ich wenigstens die Kosten raus. Obwohl, ihr seid doch bestimmt eh pleite.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:31
@Paradigga
Ja ok, DIE Planung geht dann auf mein Konto und männliche Nutten kann ich dir genug besorgen, aber das willst du mit Sicherheit nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:34
@Hailey25
Aber Emsland ist schon cool, da gibt es keine Ablenkungen, hoffentlich eine Dorfdisco. :D :lv:
Weil dem @vincent den ganzen Abend auf die Fresse hauen, bzw. von dem zu bekommen, wäre irgendwann ja auch öde. Das ist eher so ein 2 Minuten-Happening-Projekt (obwohl der ist Berliner, da gibt es schon mal aus Spass noch mach ne Minute Zugabe), aber wie gesagt nicht abendfüllend.
Saufen und so muss natürlich Standard sein, dann die müssen noch genug Weiber dabei sein, oder eben genug Dortfdiscos und so. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:34
Zitat von vincentvincent schrieb:Wann, im Laufe des kurzen Gesprächs, wurde ich eigentlich zur Nutte?
Ebengerade!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nutten kann ich dir genug besorgen
So gefällt mir der Satz besser!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:35
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dorfdisco. :D
:note: denkt schon wieder an Sparring. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:36
@Paradigga
Was soll ich sagen, ist meine Natur. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:36
Emsland könnt ihr vergessen. Wie soll ich denn meine Cousins überreden dahin zufahren? :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:41
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was soll ich sagen, ist meine Natur. :D
Die Leute da sind klein und zäh, ausserdem alle miteinander verwandt :troll: - also Vorsicht nech? ^^
Zitat von vincentvincent schrieb:Emsland könnt ihr vergessen. Wie soll ich denn meine Cousins überreden dahin zufahren?
Mit demselben Argument mit dem ich auch deine Cousinen überredet habe: Das wird ne geile Party mit geilen Typen! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:43
http://www.allmystery.de/themen/ug54983-601#id12119725


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:43
@Paradigga
Da fällt mir gerade ein Film ein.."Ich wollte halt nicht, dass irgendwer anders meine Cousine fickt, das geht doch nicht. Also habe ich sie geheiratet" In diesem Sinne.. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:47
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: Die Leute da sind klein und zäh, ausserdem alle miteinander verwandt :troll: - also Vorsicht nech? ^^
...und wenn Du da nicht im richtigen Ton "Moin" sagen kannst, hast Du eh verloren. :D Aber glaub mir, sie mögen mich da. :D
Zitat von vincentvincent schrieb: Emsland könnt ihr vergessen. Wie soll ich denn meine Cousins überreden dahin zufahren? :troll:
Immerhin könnte einer von Euch eine gültige Fahrprüfung machen?! oO :D Und die Emsländer-Hilly-Billys nennen bestimmst einen von Euch "Öl-Auge". :trollking:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:47
Zitat von vincentvincent schrieb: Film
?

Ich dachte das wäre ein Gesetz in der Türkei?! :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:49
@Paradigga
Rate mal, wieso ich so lange nicht mehr drüben war. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 22:49
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Aber glaub mir, sie mögen mich da. :D
Die Frauen bestimmt. Die Kerle bedingt nun mal nicht. :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Rate mal, wieso ich so lange nicht mehr drüben war. :troll:
Weil du deine Cousine lieber hierher geholt hast? :troll:


2x zitiertmelden