Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:14
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:so wird das nichts.
Das höre ich ständig. :D :( :D

Mach ma hinne, sonst schlaf ich wirklich gleich ein. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:14
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Wenn para was zu kiffen mitbringt ist das durchaus im Bereich des Möglichen.. :D
Wenn nicht, dann machst du halt mal grad nen Roadtrip mit dem Fahrrad über die Grenze und kommst strahlend wieder :D

@Wolfshaag
Und die Betonung liegt auf sobald ;) Ich weiß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:14
@vincent
Moah, ich bin katholisch und sehr anständig!

@vincent
Ich schlage überhaupt niemanden, außer in Notwehr. ;) Also zum Beispiel, Du redest ungefragt mit mir, bist nicht katholisch, kennst Frauen, die ich mag, hast schwarze Haare und Augen, also nur so relativ unwahrscheinlichen Kram. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:15
@Paradigga
Ich kann nicht so auf Zuruf ... und auch nicht, wenn einer guckt. :(
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:16
@DiePandorra

Wie gut, dass ich die Kippe danach schon eben geraucht habe! ;)

Gute Nacht @all


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:17
@Paradigga
GN8 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:18
@Paradigga
Ich geh mit :P:

Gute Nacht @all :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:18
@Hailey25
GN8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:20
@Wolfshaag
:note:
Nicht ansprechen, Haare färben, Kontaklinsen besorgen, Taufen lassen. Das mit den Frauen ist eh unwahrscheinlich.. Also alles machbar. Finde ich sehr tolerant von dir. :D

@Hailey25
Nacht.. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:25
Zitat von vincentvincent schrieb: Nicht ansprechen, Haare färben, Kontaklinsen besorgen, Taufen lassen. Das mit den Frauen ist eh unwahrscheinlich.. Also alles machbar. Finde ich sehr tolerant von dir. :D
Jap, eben! (Sorry, der war jetzt echt cool von Dir, hab mich schlapp gelacht!)

Wie gesagt, wir sehen uns schon noch, hauen uns dann ganz herzlich auf die Fresse und dann sehen wir weiter. :D

Aber jetzt gehe ich pennen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:26
@Wolfshaag
:D
Alles klar, aber bitte verschon mein Nase. Die hat genug gelitten.^^

Gute Nacht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 23:28
@vincent
Ich werde dran denken.^^
GN8!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2014 um 00:20
Ich suche "Gays Online". Man hat mir nur diesen Link gegeben, sorry. Bin ich denn nun hier wirklich richtig? Glaub aber schon wenn ich hier so mitlese und würd mich echt freuen endlich Anschluss zu finden.

Nun zu mir, ich bin 56 süße Jahre alt, 157 stolze cm groß und wiege dabei gerade mal 98 Kilo. V förmig halt, wie's geil ist. Freu mich auf euch... :)

PS.: Die Größe von meinem besten Freund verrate ich euch per PN. Also, auf bald ihr Süßen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2014 um 00:33
Achja, und ich hab ganz viele sexy, seexy, Haare auf dem Po. Tihihi, das verrate ich sonst niemandem, fühlt euch also einfach geehrt. Der Rücken ist bei mir übrigens auch mehr Busch denn Savanne. Wir verstehen uns...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2014 um 02:38
Ich hoff mein Hund übersteht die kleine OP,
hat eine "knubbel" under der Haut, mein TA meinte nach der Biopsie mit färbungsanalyse das es ausschaut als ob es ein Tumor sei. :( :( :( :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2014 um 04:46
Wahrum binn ich nur mid eines IQ von 12 gesäckned wurden? :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2014 um 07:57
typisch löwe seit tagen -.-
aber du spielst dein sonnenkönigsspiel mitm steinbock !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2014 um 07:58
Kalt kann ich besser !!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2014 um 08:25
Carl Cox & Sven Väth - Tribal Progressive: Youtube: Carl Cox & Sven Väth - Tribal Progressive
Carl Cox & Sven Väth - Tribal Progressive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2014 um 08:58
@O.G.
Ich drück euch mal ganz fest die Daumen. :Y:
Hab das auch schon alles durch. Eine Narkose ist immer ein Risiko, aber man hat ja keine Wahl. -.-


melden