Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2014 um 23:44
@Paradigga
Ok, ge weiter..*dich schubbs*...

*um alles muss man sich alleine kümmern -.-*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2014 um 23:45
@joleen

Brauchst du einen gelben Schein für das WE ab dem 30.? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2014 um 23:47
@Paradigga
Ja, das wäre seeeeehr praktisch. :D

*kennst du einen, der den ausstellen kann? :) *


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2014 um 23:53
Zitat von joleenjoleen schrieb:*kennst du einen, der den ausstellen kann? :) *
Ja, zufällig einen sehr vertrauenswürdigen Gynäkologen.

SpoilerDr. @vincent! Es wird nach Ihnen verlangt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2014 um 23:55
Ich geh ins Bett.. :nerv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 00:13
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich geh ins Bett.. :nerv:
spontane Selbstheilung :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 07:46
Oh Gott, ich hab gerade in den Spiegel geschaut und glaubte einen Teenie darin zu erkennen.

Ich sollte schnell zum Friseur, den Pilzkopf in eine GI Frisur verwandeln lassen und mich mal drei Tage nicht mehr rasieren. Dann probiere ich es nochmal mit dem Spiegel... :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 07:48
@Wolfshaag
:) :-*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 08:51
@Wolfshaag

Ich mag dich auch :lv:

Youtube: Barney - Ich Mag Dich
Barney - Ich Mag Dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jetzt magst du mich bestimmt nimmer :{ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 09:20
Youtube: Never Forget. To Vote. | A Nazi-free Europe, feat. Rainer Höss | SSU
Never Forget. To Vote. | A Nazi-free Europe, feat. Rainer Höss | SSU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Never Forget. To Vote. - A Nazi-free Europe, feat. Rainer Höss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 09:48
Love is in my heart and the stone is in my hand...

https://www.youtube.com/watch?v=17FZIncZi8Q (Video: Everlast - Stone In My Hand [HD])


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 09:54
Kaffee!
Echt jez!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 10:17
https://www.youtube.com/watch?v=4b2GYRRbv50



Wieso hat Ungarn nicht gewonnen... ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 10:41
@Hornisse

[Ironie an] Weil sie keinen transsexuellen Interpreten mit Bart am Start hatten. Das is einfach trendy heute und das sollten wir jetzt langsam alle mal verstehen. [Ironie aus]

Einen anderen Grund gab's dafür nicht. Eine Abstimmung per Telefon lässt sich wohl leichter türken als alles andere...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 10:46
@Banana_Joe

:)

Mag sein. Ich meine es ist für mich in Ordnung wie dieser Wurst auftrat. Er hat Mut. Und damit spricht er ja an.. man Menschen nicht aufgrund der Sexualität zu beurteilen hat. Wobei er es fast ein wenig ausgenutzt hat.^^

Denn bei dem Contest ging es um Musik.

Im übrigen hatte der Song von Ungarn, ein sehr ernzunehmendes Thema..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 10:54
@Hornisse

Also die Leute mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, fanden es alle nur peinlich und nicht mutig. Man muss heutzutage nicht mehr mutig sein sich zur Transe zu bekennen.

Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass die meisten Leute die ich kenne, sich einen Dreck wie den Eurovision song contest erst gar nicht anschauen. Ganz ohne homophob zu sein deswegen übrigens :troll:

Von mir aus kann ja jeder, jede, oder jedes, auch in jede Grube einfahren die ihm/ihr/es Spaß macht. Mir völlig (Conchita) Wurst. :fuya: Aber das war nur noch geschmacklos... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 11:04
@Banana_Joe

Wenn es dir egal ist.. weshalb dann geschmacklos ?
Ich fand es witzig. Natürlich wollte dieser Sänger provozieren. Und das ist ihm gelungen.
Doch hoffe ich..ihm gelungen ist.. sich die Menschen mal ERNSTHAFT Gedanken machen..

Sind wir doch mal ehrlich. Die Tatsache ist.. der Großteil der Menschen..verurteilt solch Menschen, stösst sie ab.. ekelt sich sogar.

Weshalb? Ja eben..weil sie oberflächlich sind. Man muss nicht jeden lieben.. aber genausowenig solch eine Abneigung haben.

Eben :) ..jedem das Seine.. und ich habe Verständnis..man einen Menschen ablehnt aufgrund einem etwas angetan wurde..aber nur.. wegen dem Äusseren,der Hautfarbe oder der Sexualität... oder eines Bärtchens...

dafür gibt es für mich keine Entschuldigung.^^

Wir haben immer leicht reden.. WIR stecken da aber auch nicht drinn.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 12:35
Wieso hört mein Magen nicht auf zu knurren? Ich sterbe. :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 12:52
Ein Stück Kuchen wär jetzt nicht schlecht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 13:01
Moah, nimm einfach diesen scheiß Termin wahr und dann gehts auch ma endlich vorran.
Was daran so schwer ist? -.-


melden