weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 20:05
@rockandroll

So tun als ob..wäre das nicht eher inkonsequent und eher typisch realitätsverweigernd?Ich sprech das nur an, weil viele Bekannte in meinem Bekanntenkreis auch oft zu tun, als wäre alles "bestens."


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 20:06
@Shu-Shan
ne, glaub nem alten veteranen. ich fands früher auch mal cool mir ständig irgendeinen shit zu geben. aber das ist nichts weiter als selbstbetrug. klingt vllt abgedroschen, ist aber echt so. naja, muss jeder selbst wissen. ist bloss meine meinung^^


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 20:08
Why is league of legends trolling me -.-


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 20:08
@Vymaanika
hm, weiss nicht.. ich würd sie jedenfalls nicht anfassen. früher schon. hätt mich auch diebisch drüber gefreut irgendwas gefunden zu haben. heute will ich einfach nichts mehr mit am hut haben, also würde ich es einfach liegen lassen. wenn man pech hat, wird man noch wegen besitz dran genommen, obwohl man es bloss entsorgen wollte, weisst was ich mein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 20:14
@rockandroll

Ja sicher, an dem Stuff hängt ne Menge Unglück...viele liebenswerte Menschen in meinem Bekanntenkreis wurden so schon zu stark Kriminellen obschon ich viele sogenannte Gesetze für stark übertrieben halte und im Grunde ist das die ganze Wirkung einfach nicht wert, auch was die Gesundheit angeht...anderseits muss das jeder für sich selbst wissen, bin immer noch nen Freund von der sog. Selbstbestimmung.Aber..waren zum Teil schon richtiges Assos die Kreise, bin ehrlich gesagt teils froh davon weg zu sein, auch wenn ich die Materie niemals anzweifeln würde, jeder ist aktuell immer noch Herr seiner Gedanken, sofern nicht abgedriftet in etwaige Traumschlösser.

Nya mittlerweile sehe ich da vieles anders, man wird einfach nicht jünger..sry für die platte Floskel. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 20:14
... daß ich eigentlich schon längst im Bett liegen wollte um die Zeit :( ...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 20:16
@Vymaanika
ist so^^


melden
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 20:18
@Vymaanika
@rockandroll
ich bin überzeugt, das Richtige getan zu haben. Trotzdem, nur ein Tropfen auf'm heissen Stein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 20:26
@Shu-Shan

Das zumindest ist so ziemlich sicher, wenn wer abhängig ist setzt derjenige alle hebel und Knöpfe in Bewegung und nichts, nichts kann denjenigen davon wegziehen.Süchtige Leute wachsen über sich hinaus und machen alles dafür, ihre Substanz zu bekommen.Da wird oftmals ne starke Energie frei und in nahezu 100% der Fälle endet es in der Kriminalität, weil der Stoff irgendwann nicht mehr bezahlbar wird.

Nya viel Kraft dazu, das zu überstehen...man sagte mir oft "lass Süchtige ziehen", sonst wirste Co-abhängig und meines Wissens trifft das zu, Süchtige handeln nach ihrem Vorteil und haben nen verdammt kleinen Horizont, der vom morgens aufstehen zum Blister geht, also weniger als 1 Meter.


melden
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 20:31
@Vymaanika
und was hast du getan? Hast du "ziehen lassen"? Konntest du das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2013 um 20:40
@Shu-Shan

Anfangs nicht...später, nachdem ich diverse Seminare durchhatte wo Betroffene sprachen habe ich loslassen können...aber es war hart.Aber derjenige war eben hart drauf und kam immer an um sich Geld zu leihen, ich konnte es nicht mehr und hab ihm gesagt, er solle clean werden, dann würde ich wieder Kontakt zu ihm pflegen.

Es war verdammt hart und ich hab ihn so vermisst, aber alles...was so zwischen ihm und mir war in der Zeit wo er hart drauf war...war nicht echt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2013 um 04:47
Rittersport oder Pistazien :ask:


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2013 um 11:07
Dürft ihr nicht eure Waffe mit nach Hause nehmen in der Schweiz?
Wir müssen.
Kannst aber auch ins Zeughaus bringen. Machen aber nicht so viele.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2013 um 12:29
Schnee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2013 um 13:07
Ich glaub, ich sollte meine Freunde mal sortieren....


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2013 um 13:30
Ich bereue es jetzt schon wieder überhaupt was dazu geschrieben zu haben .
Hätte ich mir auch sparen können ;) .....
Aber aus Fehler lernt man :) .


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2013 um 13:31
Das war zu viel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2013 um 13:34
Heißt Parsifal jetzt Parsifal oder doch Reiner :ask:


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2013 um 14:16
Ich brauch mehr Schuhe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2013 um 14:46
@Bellaphönix

Sooo du bist Schuld^^

Musste gerade Dickmanntorte machen :D
Allerdings nicht in bunt...

Böse Kalorien ich komme ;)


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Age of Conan63 Beiträge