Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:17
Zitat von aspieaspie schrieb:Bei mir stand auch ausgeschlossen
Kommt schon noch wieder


melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:17
@nain
Ja wenn du mir weiter so auf den sack gehst und ich dir mal meine meinung geige


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:18
@aspie
Das könnte tatsächlich lustig werden


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:20
Muss ich jetzt 12 Seiten nachlesen?

Wer hat Defacto gemeldet?
Bin sprachlos da ich ihn persönlich nicht als Störenfried kennen gelernt habe


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:21
@vincent

Dafür kann ich dich respektieren! Applaus von mir; leider kann ich die gelungenen Stellen nicht mehr zitieren.

Du hast Eier ...

Ja, er hat ein paar Leute absolut berechtigt abgelehnt und hat dann auch mal scharfzüngige Beiträge verfasst; nennen wir es ein Sticheln.

Er war aber NIE unter der Gürtellinie oder ehrverletzend! Der Mann war eine große Bereicherung für das Forum und ein persönlicher Freund.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:21
Zitat von fumofumo schrieb:Er war aber NIE unter der Gürtellinie oder ehrverletzend! Der Mann war eine große Bereicherung für das Forum .
Unterschreibe ich so.


melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:26
Zitat von nainnain schrieb:Das könnte tatsächlich lustig werden
Für mich ja. Für dich eher weniger.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:30
[
Zitat von fumofumo schrieb:Er war aber NIE unter der Gürtellinie oder ehrverletzend! Der Mann war eine große Bereicherung für das Forum und ein persönlicher Freund.
Fragt man sich warum er dann nur noch geduldet war. Jeder sollte in der Lage sein seine Probleme mit pn zu lösen... Bzw die Grenzen zu erkennen ab wann ein Verhalten unerwünscht ist.

Diskussion über Standpunkte ist eine Sache.

Aber ja, es liegt nie am User..


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jeder sollte in der Lage sein seine Probleme mit pn zu lösen... Bzw
Die andere Möglichkeit ist dann, denjenigen zu melden ... ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:32
Jeder weiß es natürlich immer am Besten :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:39
Zitat von fumofumo schrieb:Die andere Möglichkeit ist dann, denjenigen zu melden
Wer weiß, keine Sorge hätte ich ihn gemeldet stände ich dazu.......ist ja schnell getan mit Gerüchten

Idu hast selber vor ein paar Tagen eine glühenden Post gehalten zu dem Thema. Eigentlich weiß ich das du das sachlich sehen solltest.

Leider finde ich deinen apell an Hayley nicht auf anhieb
Zitat von CielaCiela schrieb:Jeder weiß es natürlich immer am Besten :D
Es lag nie an der Person selbst


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es lag nie an der Person selbst
Man sieht nur, was man sehen will.
Gute Nacht :)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:45
Zitat von CielaCiela schrieb:Man sieht nur, was man sehen will.
Aber gerade mit dir ging er doch stets besonders vorsichtig und zurückhaltend um! ... Du kannst doch nicht behaupten, dass er dich beleidigt habe, oder? ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:45
Zitat von aspieaspie schrieb:Für mich ja
Okay :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:46
Mir gefällt es in diesem Strang; und ich werde wohl eine Weile hier mitmischen ... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:48
:D
@fumo entdeckt die große weite Welt außerhalb von der Spelunke


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:48
Òó


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:entdeckt die große weite Welt außerhalb von der Spelunke
:D

Es kommt sehr selten vor, aber bisweilen habe ich das Bedürfnis, auszuschwimmen... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jeder sollte in der Lage sein seine Probleme mit pn zu lösen...
Zitat von fumofumo schrieb:Die andere Möglichkeit ist dann, denjenigen zu melden ... ;)
Genau, es gibt nämlich immer nur entweder das eine oder das andere ... :palm:

Ich hasse diese Gerüchtestreuerei :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:50
Zitat von fumofumo schrieb:bisweilen habe ich das Bedürfnis, auszuschwimmen.
Wenn du Hilfe brauchst dann kannst du dich gerne an mich wenden


1x zitiertmelden