Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 01:16
Gute Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 01:57
@DEFacTo


all-is-lost-hd-movie-title


Miss ya.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 06:20
Mein lieber @DEFacTo

Vielleicht kannste das hier ja noch lesen, ich möchte nämlich gerne einfach nochn paar persönliche Worte an dich richten... zum Abschied.
Es werden zwar Trauerwochen für dich abgehalten, aber ich werd mich daran nicht beteiligen. Der eine Beitrag hier muss reichen.

Youtube: Rainbirds. Blueprint
Rainbirds. Blueprint
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Spiel ab dazu, den Hit, den ich immer mit dir in Verbindung bringen werde. :D

Deine Abwesenheit ist ein herber Verlust fürs Forum. Mag welche geben die jetzt hier den Jubel und die Selbstsicherheit ihres Lebens ausstoßen - sind aber meist die, derer du den Spiegel vorgehalten hast. Du bist nie unter die Gürtellinie gegangen und schon garnicht hast du den Forenfrieden gestört. Was den Forenfrieden tatsächlich maßgeblich stört, ist der peinliche Dreck der im Hintergrund abläuft.
Das laue Lüftchen stinkt so sehr nach Schweinestall, dass nur die es nicht stört, die den Geruch gewohnt sind :)

Mit dir verlor Allmy einen echt netten und ehrlichen User. Und du siehst hoffentlich wieviele User dich hier echt echt gut leiden konnten.
Knuddel mir die bezaubernde Amy - schönste Hündin und Melonenjunkie :lv:

Und jetzt genug mit dem Geschwalle
#freeDEFacTo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 06:32
@Streuselchen
:D Du bist so süß. Ich denke, wenn jemand hier zu ihm Kontakt hat, wird dieser die Worte weitergeben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 06:33
@Bumfuzzle

Das hoffe ich sehr :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 06:34
@Streuselchen
Wir könnten ihn auch besuchen. Wird zwar geschockt die Polizei rufen aber wir waren dort? :'D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 06:45
@Bumfuzzle

Nee mir ist an der Privatsphäre der meisten User gelegen. Und er gehört/e dazu :D
Außerdem mag ich jetzt nicht so mit der Polizei und so, ich hab n schönes Wochenende vor mir und kann mich da leider nicht gegen dem Gesetz "widerständeln" :lv: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 06:47
@Streuselchen
Dann ein schönes Wochenende. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 06:49
@Bumfuzzle

Danke, dir auch Fuzzelchen :kiss:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 07:07
Irgendwie lässt meine Laune auf sich warten. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 07:12
Zitat von fumofumo schrieb:Mir gefällt es in diesem Strang; und ich werde wohl eine Weile hier mitmischen ... :)
Nur, wenn ich es nicht verhindern kann. :melden:

Meldung ist raus!1 Òó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 08:32
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 08:35
"Schau mal, was ich gekauft habe"
"Hast du die Reihe, die du voraussichtlich nie spielen wirst, nun komplett?"
"Fast..."


Wenigstens hübsch :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 09:16
@DEFacTo, mach es gut! Ich wünsche dir und Amy nur das Beste und werde dich vermissen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 09:25
:kaffee: hmm..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 10:52
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 10:59
Defacto ausgeschlossen
Katori tot
Bumsfussel unterkaffeet


Ich such mal meine Strichliste


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 11:02
@KFB
Mischt du mich unter deinen Kaffee?


melden