Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn du Hilfe brauchst dann kannst du dich gerne an mich wenden
Oh, es geht schon; sind ja keine Brocken dabei; aber danke ... :)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:52
@Cherokeerose
Gibst du Schwimmunterricht?



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:52
Zitat von NainNain schrieb:Gibst du Schwimmunterricht
Warum nicht?



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:52
@fumo
Ich weiß nicht, was das zum Thema beitragen sollte :ask:
Ich hatte gerade bisschen was zur Situation geschrieben, aber ich habs nun wieder gelöscht und sage nur, dass keiner hier weiß, was wirklich war und man dann auch nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen sollte. :)
Und wenn er so ein enger Freund von dir war, dann hast du garantiert ja auch private Kontaktdaten und kannst da mit ihm weiterkommunizieren.. alles easy.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:53
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Ich hasse diese Gerüchtestreuerei :Shot:
Wo siehst du hier ein Gerücht? ... :ask:

Es war lediglich eine Feststellung, dass die Alternative zum Gespräch die Meldung ist; nicht mehr und nicht weniger ... :)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:54
Zitat von CielaCiela schrieb:aber ich habs nun wieder gelöscht und sage nur, dass keiner hier weiß, was wirklich war
So sehe ich das auch; feier weiter ... :)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:55
@verwaltung

Ich gestatte ausdrücklich das es bekannt gegeben werden kann sollte ich DeFactos in den letzten 14 Tagen gemeldet haben.

Bevor einige User hier in komische Unterstellungen verfallen.
Zitat von fumofumo schrieb:Es war lediglich eine Feststellung, dass die Alternative zum Gespräch die Meldung ist; nicht mehr und nicht weniger
Und noch ein paar Alternativen mehr..

ZB sein Verhalten anzupassen... Ja müsste ich auch öfters. In 16 Jahren.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:55
@Fedaykin
Und vor 15 Tagen?



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:56
@Fedaykin
Warum sollte man dir das unterstellen?



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bevor einige User hier in komische Unterstellungen verfallen.
Du bist keinesfalls in der Rechtfertigung; dies ist kein Gerichtsverfahren ... :)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:57
Zitat von fumofumo schrieb:Es war lediglich eine Feststellung, dass die Alternative zum Gespräch die Meldung ist; nicht mehr und nicht weniger ...
Das klingt immer so als würden sich beide Alternativen zwangsläufig gegenseitig ausschließen. Dabei weiß man doch gar nicht, was da im Hintergrund schon mit wem kommuniziert wurde.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:58
@fumo
Deine Post implizieren aber schon einen Vorwurf dahingehend, nicht gerade die feine Art



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 00:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Warum sollte man dir das unterstellen?
Weil ich seinen Ausschluss nachvollziehen kann.

Das ist ja eben so mit Menschen :
"er war zu mir Immer nett"

Ist st ein subjektives persönliches Urteil.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 01:00
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Das klingt immer so als würden sich beide Alternativen zwangsläufig ausschließen. Dabei weiß man doch gar nicht, was da im Hintergrund schon mit wem kommuniziert wurde.
Die wesentlichen Gründe stehen doch laut der hohen Geistlichkeit bereits in der Ausschlussbegründung und das sollte glaubhaft sein; alles Weitere sind Verschwörungstheorien... :)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 01:02
Zitat von NainNain schrieb:Deine Post implizieren aber schon einen Vorwurf dahingehend, nicht gerade die feine Art
Wühle nicht mit Absolutheitsanspruch in Subtexten herum; es gibt keinen Anspruch auf Wahrheit in einer Interpretation; nur die subjektive Sicht ... ;)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 01:02
Zitat von fumofumo schrieb:Die wesentlichen Gründe stehen doch laut der hohen Geistlichkeit bereits in der Ausschlussbegründung und das sollte glaubhaft sein; alles Weitere sind Verschwörungstheorien
Dann wende dich an die Verwaltung.
Wie gesagt, wenn er eh schon auf Duldung lief... Dann hält man sich besser bedeckt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 01:03
Oh, die hohe Geistlichkeit schreibt ... :|



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 01:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wenn er eh schon auf Duldung lief... Dann hält man sich besser bedeckt.
Aber im UH ist es doch gestattet, etwas rumzutrollen



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 01:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich gestatte ausdrücklich das es bekannt gegeben werden kann sollte ich DeFactos in den letzten 14 Tagen gemeldet haben.
Also bitte, langsam wird es albern. Ich schrieb nicht umsonst es kam einiges zusammen. Es gab nicht die Meldung, den User, den Thread, der zur Konsequenz führte und das sollten sich hier bitte alle vor Augen halten, ehe das Ganze jetzt noch absurdere Züge annimmt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2020 um 01:05
Nun gut; man muss es so hinnehmen.

@Ciela
Bis morgen! Schlaf gut ... :)



melden