Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nee, eher lächerlich, weil sich die Verwaltung eh nicht drauf einlassen würde, also kann man hier viel anbieten.
Das weiß ich nicht... Das Angebot steht.

Wie gesagt in der Hinsicht haben wir hier viele hillbilly lynch ob Denker


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:19
@Fedaykin
Da brauchst du dich aber auch nicht wundern, weil du vor ein paar Tagen noch mit deiner Melderei geprahlt hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:22
Klar wen ich gemeldet habe den zurecht..

Die Nazis etc..

Stehe ich zu..

Und doch solltest du den Unterschied kennen.

Ich stehe dazu wen ich der Justiz zugeführt habe..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:denkst Du, Du bist Greta? :D
Was? Die Greta hat so einen Stuhl? Dann will ich keinen solchen! Ich ändere also mein Begehren und möchte einen anderen, ein Designer sollte es aber schon sein, mindestens! :D

@Hailey25

Ich schreibe so ungern PNs. Wer weiss, was da auf mich zukommt. Uuuuh….aber ich werde mich überwinden, bisschen Geduld noch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und doch solltest du den Unterschied kennen
Was für einen Unterschied? Ich hab Leute aus dem Uh gemeldet und das wissen die auch.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich schreibe so ungern PNs. Wer weiss, was da auf mich zukommt. Uuuuh….aber ich werde mich überwinden, bisschen Geduld noch
Nix schlimmes. Ich soll dir eine Nachricht übermitteln :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was für einen Unterschied? Ich hab Leute aus dem Uh gemeldet und das wissen die auch.
Den Unterschied ob Leute zurecht melden oder einfach einen Sündenbock suchen... Und es unterstellen..

Viele hier sind überdurchschnittlich emotional veranlagt...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:30
@vincent
Diese Phase mit Ausschluss-Bildchen habe ich gar nicht mitbekommen, oder ich habe es vergessen.

Ja, da bin ich Deiner Meinung, Ausschluss-Begründungen sollten möglichst sachlich abgefasst sein, obwohl ich gestehen muss, dass auch ich bei einigen Bemerkungen mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Aber das war vor Jahren mal so, heute sind die Begründungen doch eigentlich recht sachlich, gibt leider nichts mehr zum schmunzeln :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Viele hier sind überdurchschnittlich emotional veranlagt...
Du doch auch. Aus vielen deiner Beiträge liest man verletzten Stolz raus, weil du als Mod abgelehnt wurdest. Wenn das nicht emotional ist, was dann?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du doch auch. Aus vielen deiner Beiträge liest man verletzten Stolz raus, weil du als Mod abgelehnt wurdest. Wenn das nicht emotional ist, was dann
Nee, nur zum Thema mod.

Und das schöne ist ich hätte die Sachlichkeit

Emotional merkt man daran wenn Leute persönlich User angehen in Ernsthaftigkeit...

Wenn Beliebtheit das Urteil beeinträchtigt...

Oder wenn einige sich sogar die Mühe machen kampagnen per pn zu starten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und das schöne ist ich hätte die Sachlichkeit
Naja, auch darüber lässt sich streiten :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oder wenn einige sich sogar die Mühe machen kampagnen per pn zu starten
Dann benenne die Leute mit Namen oder kläre es mit ihnen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:43
Manche Sperrbegründungen waren wirklich erheiternd (waren, mein ich, vor allem Wicht und Merlina). Ja, das waren noch Zeiten. :D Das war ja fast noch Autokratie - aus heutiger Sicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Naja, auch darüber lässt sich streiten
Diskutier mit mir über ein Thema....
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann benenne die Leute mit Namen oder kläre es mit ihnen.
Die sind momentan alle raus.. Weil es aufgeflogen ist.

Aber gab es alles schon


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Diskutier mit mir über ein Thema....
Tun wir das nicht gerade? Thema: Mimimi

Ach sieh an, ein Mod :merle: Jetzt kannst du mit @Aldaris weiter reden :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:47
Zitat von vincentvincent schrieb:Moooment mal. Wenn hier jemand den Stuhl bekommt, dann ich. Sieht echt stylisch aus.
Es gibt natürlich verschiedenen Stuhl, in der Beschaffenheit, meine ich.... je nach dem wie die Verdauung funktioniert. Aber stylisch sieht sowas nie aus! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:48
@Marianne48
Bist du die coole Oma von @tHEbLoB ? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Tun wir das nicht gerade? Thema: Mimimi
Das hier ist nicht wirklich ein konkretes Thema...

Da müssen wir die Fragestellung klar umreißen
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ach sieh an, ein Mod :merle: Jetzt kannst du mit @Aldaris weiter reden
Kein Problem, morgen vielleicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bist du die coole Oma von @tHEbLoB ? Oo
Der Capt.Cleanoff würde mich glaubs nicht als Oma haben wollen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das hier ist nicht wirklich ein konkretes Thema...

Da müssen wir die Fragestellung klar umreißen
Es würde auch schon reichen, wenn du in der Rubrik Menschen nicht einfach in ein Thema stolperst, aus einem langen Text genau 1 Satz zitierst, um dann mit "stimmt nicht" zu antworten :Y:

Und jetzt sag ja nicht es stimmt nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:einem langen Text genau 1 Satz zitierst, um dann mit "stimmt nicht" zu antworten :Y:
Das ist manchmal müßig, erstmal der Hinweis zum nochmal nachdenken


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:56
So Kinderchen, die Oma muss jetzt ins Bett! Aber erst den Rollator suchen, wo hab ich den jetzt bloss wieder hingestellt? :D

Und seid möglichst friedlich miteinander.


1x zitiertmelden