Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:52
@Interested
@te mich wenn's wieder spannend wird oder @vincent mal wieder Redebedarf hat. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wäre für die Einführung des Würfels im Kopfthread
Oh ja :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:54
@Eya

Das merkst Du dann schon selbst, wenn er Redebedarf hat.

@Eya
@Eya
@Eya
:troll:
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wäre für die Einführung des Würfels im Kopfthread
Warum würfelt ihr, wenn es doch auch Russisch Roulette gibt. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:dann mach ich mir Sorgen um ihre Pumpe
Seit wann machst du dir denn Sorgen um andere Leute. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:57
Ich habe stundenlang Postings von DeFacto nachgelesen, Seite um Seite und Wochen zurück. Ich habe nichts, aber auch absolut nichts gefunden was einen Ausschluss rechtfertigen würde. Auch habe ich in den Threads keinerlei Anzeichen einer vergifteten Atmosphäre aufgrund seines Mittuns erkennen können.

In all den Threads in denen er mitgeschrieben hat, habe ich ausserdem nach gelöschten Beiträgen von ihm nachgesucht. Ich habe nur vereinzelte gefunden, und die Begründungen waren die üblichen, wie sie beispielsweise auch in meinen gelöschten Beiträgen zu finden sind: Spam, unnötig, Antwort auf gelöschten Beitrag, etc….

Was wir aber nicht einsehen können, das sind Beiträge im Verwaltungskanal und in PNs. Wenn nun DeFacto sich in diesen Bereichen daneben benommen und die Forumsregeln missachtet hat, dann sollte das auch ganz klar in der Ausschlussbegründung vermerkt werden, genau so, wie es in anderen solcherart gearteten Ausschlüssen ja auch vermerkt wird. Somit wäre der Ausschluss nachvollziehbar gewesen.

Im Uebrigen:
Den @univerzal empfinde ich als ganz freundlich und angenehm unaufgeregt. Er ist kommunikativ …und zwar auf gleicher Ebene mit uns, dem Fussvolk, ganz und gar nicht von oben herab.

Ich meinte halt, dass wohl einfach einer der Mods diese VW-Entscheidung hat schreiben müssen, und der univerzal hat das übernommen.
Es wäre doch logischer, wenn die Unterschrift unter einer Ausschluss-Entscheidung, die ja vom gesamten Moderatorenteam besprochen und getragen wird, lauten würde: Das Mod-Team

Persönliches Fazit: Auch wenn ich vermute, dass das allen völlig egal ist, ich schreib es trotzdem. Mein Vertrauen dahingehend, dass Verwaltungsentscheide so gerecht wie immer möglich getroffen werden, das hat halt jetzt schon einen gehörigen Dämpfer abbekommen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:04
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Seit wann machst du dir denn Sorgen um andere Leute. :troll:
Seitdem du Pimmelbilder verschickst und sich die männlichen User bei mir über ihre Blindheit beschweren :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:04
@Hailey25


Wie jetzt: Du Pumpe machst Dir Sorgen um mein Baujahr? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:06
@Marianne48
Jetzt nicht mehr :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Seitdem du Pimmelbilder verschickst und sich die männlichen User bei mir über ihre Blindheit beschweren :troll:
Kann ich ja nichts für wenn die zu blöd sind die Warnhinweise zu beachten Frau Doktor. :trollbier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt nicht mehr :D
Und wenn Du mir einen Stuhl vorbei bringen willst, dann bitte einen Vitra Eames Lounge Chair.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:11
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Kann ich ja nichts für wenn die zu blöd sind die Warnhinweise zu beachten Frau Doktor. :trollbier:
Wenn ich Doktor wäre, dann hätte ich bessere Tabletten :vv:
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Und wenn Du mir einen Stuhl vorbei bringen willst, dann bitte einen Vitra Eames Lounge Chair
Ich soll dir was anderes bringen. Schreib mir mal bitte eine Pn :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, und jetzt mach ich es wie @Fedaykin und sag, dass die VW gerne sagen darf, wenn in letzter Zeit eine Meldung von mir kam.
Einzige Weg, gegen die hexenjagd


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:12
@Marianne48
Hut ab für die Mühe. Ich gestehe, ich hab seine Beiträge eher überflogen. Neben dem was ich sonst halt nebenbei schon las. Mir fiel tatsächlich auch nicht viel auf, aber hab auch nicht die gleiche Gründlichkeit an den Tag gelegt.

Zur Kommunikation, nochmal, damit es nicht falsch verstanden wird. Ich hab da mit unis Ton im Speziellen gar kein Problem. Wer austeilt muss auch einstecken können. Allerdings bin ich halt auch der Meinung, dass man in offzieller Funktion bei Lösvhungen etc. trotzdem sachlich bleiben sollte. Das ist ähnlich wie mit der Phase der Ausschluss-Bilder die es mal eine zeitlang gab. Ich fand's ziemlich amüsant und einige Fotos waren auch ziemlich humoristisch. Trotzdem war es meiner Meinung nach falsch, es wird bzw. wurde einfach nicht dem seriösen Gesamt-Anspruch des Forums gerecht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Einzige Weg, gegen die hexenjagd
Nee, eher lächerlich, weil sich die Verwaltung eh nicht drauf einlassen würde, also kann man hier viel anbieten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn ich Doktor wäre, dann hätte ich bessere Tabletten
Gibst du mir dann welche ab?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:14
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Und wenn Du mir einen Stuhl vorbei bringen willst, dann bitte einen Vitra Eames Lounge Chair.
Momentchen mal @Marianne48 jetzt hast Du aber was falsch verstanden. Ja, es ist Freitag - also fridays for future und ja, defacto soll "nachhaltig" das Forenklima beeinflusst haben. Nachhaltigkeit ist also nicht immer gut - dass Du jetzt aber auch noch einen Eames lounge chair verlangst...denkst Du, Du bist Greta? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die haben nen Bezahlschreiber - @Eya ist Fürsprecherin :P: :D
Ich habe gutes Geld damit gemacht..

War aber vom Cia :troll:

*Das waren noch Zeiten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:15
@Fedaykin

Wusst ich's doch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:17
Moooment mal. Wenn hier jemand den Stuhl bekommt, dann ich. Sieht echt stylisch aus.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 00:17
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Gibst du mir dann welche ab?
So weit kommt es nicht :|

Dat kommische Stuhl-Ding google ich jetzt nicht ^^


melden