Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 22:35
5223537 b9ed471344 o

=>Obwohl ich mich in der Unterkopfgrafik diesem Herrn angenähert habe, bitte ich,
mich niemals, also wirklich niemals, mit diesem Herrn zu verwechseln.
Das ist mir sehr sehr wichtig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 22:38
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Warum tun die Frauen immer so blöd?
Was ist denn jetzt schon wieder? :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 22:38
@saba_key

Also ich weiß ja gar nicht was du gegen den Herrn Markwort hast :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 22:41
https://www.youtube.com/watch?v=Uwdvf4THMGo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 22:46
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Was ist denn jetzt schon wieder?
Ja das sag ich dir schon, ich weiß nicht was das soll und bedeutet wenn die Frauen oft so blöd tun.

Also wenn man mit ihnen unterwegs ist oder selten eine trifft und begegnet sich kurz unterhaltet sie ständig solche Andeutungen machen als hätten sie Interesse, wenn man dann aber mehr wissen will oder selbst Interesse zeigt tun sie wieder ganz normal und uninteressiert.

Ich weiß nicht ist das nur ein böses Spiel oder bedeutet es etwas. Man weiß es nie das mag ich nicht und bringt mich aus der Ruhe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 22:48
@Nightshot

Vieleicht verstehst Du diese "Andeutungen" einfach falsch und interprettierst das miss, nur weil eine Frau nett ist, muß sie nicht automatisch sofot was von Dir wollen, bzw mit Dir ins Bett springen ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 22:49
@Nightshot
Naja, aber man findet doch sicher nicht jede Frau, die so die eigenen Wege kreuzt, interessant, oder?^^
Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Daher, kann dir dieses Verhalten doch zum Großteil auch egal sein. :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 22:49
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb: nur weil eine Frau nett ist, muß sie nicht automatisch sofot was von Dir wollen, bzw mit Dir ins Bett springen ;)
Verdammt! Echt nicht?! oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 22:52
@Wolfshaag

Ja, scheiße wa? :D

Manchmal haben wir halt auch nur Mitleid^^

Aber wer will schon Mitleidssex?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 22:57
@cucharadita
In der Tat! :D

Moah, ich könnte ja jetzt wieder eine Bösartigkeit raushauen... Aber ich will einer eh schon armen Seele nicht noch mehr weh tun, das wäre selbst unter meiner Würde, wenn ich eine hätte. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 22:57
@Wolfshaag

Eben und da Du keine hast...haus raus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 22:58
@cucharadita
Njet! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 22:59
Menno^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:06
@cucharadita
@Wolfshaag
Jetzt seid doch nicht so desillusionierend. -.-

^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:08
@AliceT
Ich bin nur ein Idiot, ich weiß nicht mal wie däsihlusion schreiben sollte... oO


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:17
@Wolfshaag
:D :D
Ach, ist doch nicht so wild.^^
Das Leben ist so bestimmt einfacher, bisweilen.

Damit löst sich dann so manches Problem von alleine.
Wie man sieht, ist der Gesprächsbedarf zum Thema "unmögliche Tussen" ja offenbar auch schnell wieder beendet. :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:19
@AliceT
Ich halte nur eine "Tusse" für unmöglich und das soll was heißen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:20
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Vieleicht verstehst Du diese "Andeutungen" einfach falsch und interprettierst das miss, nur weil eine Frau nett ist, muß sie nicht automatisch sofot was von Dir wollen, bzw mit Dir ins Bett springen
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Naja, aber man findet doch sicher nicht jede Frau, die so die eigenen Wege kreuzt, interessant, oder?^^
Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Daher, kann dir dieses Verhalten doch zum Großteil auch egal sein.
Ich möchte Single bleiben so bis September etwa.

Aber es nervt halt manchmal wenn die so blöd tun, nicht jede aber jede Woche vielleicht einmal das ich eine mal wieder sehe oder so mit einer auf einem Bänklein rede, manche tun so auffällig, lachen und machen Andeutungen oder reden mit ner Freundin am Telefon zweideutig bin mit einem Süßen da so in der Art, eine Freundin mit der ich manchmal unterwegs bin hat das auch schon öfters gesagt "du die da hinten lacht dich ganze Zeit an der gefällst" auch mein Freund ists schon aufgefallen, ich mache da in der Regel keine Reaktion aber wenn dann doch mal dann tun sie wieder so uninteressiert.

Denke mir dann ja leck mich doch keine Lust auf diese Spielchen, nur mich würde interessieren was da genau los ist, entweder hat man Interesse oder eben nicht aber so blöd tun verstehe ich nicht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:22
https://www.youtube.com/watch?v=7qezfP9oOUA (Video: SERIOUSLY PISSED OFF GAMERS! Gun Game Trolling in "COD GHOSTS")


melden