weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.168 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 16:58
es gibt besch**** tage und sch**** tage^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 17:27
scheiss tag..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 17:58
5 vor 12


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 18:49
sachen gibts^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 19:55
wäre nett gewesen, hätte der Regen auch mal eine Pause gemacht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 20:15
Fußball nervt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 21:30
Allee, Allee ...
Allee, Allee, Alleeeeee...
Eine Straße - viele Bäume,
ja das ist eine Allee

*Ohrwurm*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 21:35
...Allerdings gibt es auch Leute, die sich denken: Ich bin zu geizig, irgendwelche Requisiten zu kaufen, ich will den Menschen einfach so Geld aus der Tasche ziehen. Und die bieten dann zum Beispiel ihre Dienste in Sachen Tierkommunikation an. Und dabei geht es nicht etwa darum, die Körpersprache seiner Hauskatze interpretieren zu können. Nein, es geht um Telepathie!

Und was das Telepathische angeht, sind unsere Haustiere echte Quasseltaschen, wenn man der Tierkommunikatorin Christine Tetau glauben möchte. Die stellt auf ihrer Website zuallererst die Frage: „Weißt du, dass Tiere sprechen?“ Und dann beantwortet sie die Frage selbst. Angeblich sprechen die Viecher mit den Bäumen, dem Mond, der Sonne, der Erde, dem Wind, ihrem Essen, mit Engeln, Feen und Elfen, und wenn sie dann noch was zu erzählen haben, sprechen sie auch mit dem Menschen. Das heißt dann wohl, wenn die Katze mich um Futter anbettelt, dann konnten sich Bäume, Himmelskörper, Engel, Feen und Elfen wohl einfach nicht dazu überwinden, ihr ein paar Leckerchen zuzuwerfen.

Das Schöne an telepathischer Kommunikation mit dem Haustier ist, dass das Tier nicht einmal in der Nähe sein muss. Selbst Herrchen oder Frauchen müssen nicht wirklich da sein, denn die freundliche Tierkommunikatorin bietet ihre Dienste fernmündlich an. Die ersten 20 Minuten kosten schlappe 60 Euro, danach 15 Euro für je 10 Minuten, aber auch nur bis zu einer Höchstdauer von 50 Minuten. Wenn der Köter danach immer noch was auf dem Herzen hat, scheiß drauf. Bei den Preisen sollte man aber sowieso darauf hoffen, dass die Olle nebenbei noch ordentlich in den Hörer stöhnt, damit man wenigstens ein bisschen was Handfestes dabei herausbekommt.

Wer sich jetzt aber denkt: „Scheiß die Wand an, so ein Hund wird um die 15 Jahre alt, das kann ich mir doch gar nicht leisten, jedes Mal die Alte anzurufen, wenn ich glaube, dass der Hund ein seelisches Problem hat“, für den gibt es Abhilfe...
http://www.klopfers-web.de/kol135.php


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 21:44
Schei** Bayern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 21:51
Flign


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 22:10
Bin ich der einzige der nicht Fußball guckt


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 22:18
@Creizie
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 22:39
***** :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 22:40
@killimini
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 22:55
Warum spucken Fußballer eigentlich permanent um sich rum auf den Rasen?
Das ist ja widerlich! :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:06
Fußball... ich werd nie verstehen was daran so toll sein soll.
Nächstes Jahr beginnt wieder dieser Rummel wegen der WM *grauslich*
Das war mein Gedanke zur Nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:11
Scheis* Bayern :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:11
@Choko
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:13
Wir kannten diese Menschen bis heute morgen noch nicht. Dieses Spiel, es verändert alles. Zum Guten. :) Ingress wird das Spiel von morgen!


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:14
@DiePandorra
Mach Sport, dann weisst es. :P: ;)


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden