weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

213.887 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:25
@Nightshot

Vieleicht ist sie sehr schüchtern und mit ihrem "vermeindlichen" Desinteresse will sie Dich nur aus der Reserve locken?!
Wenn sie Dir gefällt, einfach mal ansprechen^^
Nightshot schrieb:Ich möchte Single bleiben so bis September etwa.
:D

Und ab ersten Oktober biste dann in festen Händen, oder wie?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:29
@Wolfshaag
o0
Eine einzige??
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :D :D

@Nightshot
maaaan -.-
Du siehst das alles viel zu verkrampft.
Sorry, aber wie sollen sich die Mädels denn deiner Meinung nach verhalten?!
Du schreibst einen Zettel, und sie kreuzen dann an, ja, nein, vielleicht? :D
Das wird nicht funktionieren ...^^

Wenn du keinen Bock hast, auf dieses kindische Verhalten, dann ignorier es doch einfach.
Man kann auch ohne Freundin glücklich sein, manchmal, bestimmt eher, als mit (wenn man die Situation genauer betrachtet, natürlich, vorausgesetzt).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:30
@Nightshot
Meine Freundin will 5 Kinder sagte sie heute das ist ihr Traum, ein Schock! Muss jetzt mal erstmal darüber schlafen und zusehen das ich mich irgendwie rette davor, wie ich aus dem Ganzen möglichst unauffällig ohne großes Theater wieder raus komme.
+
Nightshot schrieb:Ich möchte Single bleiben so bis September etwa.
:ask:
Ahja.. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:32
@Alicet
Es kann immer nur eine "Einzige" geben, die einen Mann fasziniert! Alles andere ist "Spielzeug". :D
Frau muss also entweder den Moment abpassen, wo "Sie" vom Thron stürzt, oder echt bessere "Kunststücke" drauf haben. :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:33
Ich sach dazu nur....



melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:37
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Ich halte nur eine "Tusse" für unmöglich und das soll was heißen. :D
Wer ist denn die Glückliche?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:40
ThunderBird1 schrieb:Wer ist denn die Glückliche?
Die muss wahrscheinlich noch gebacken werden! :D :troll:


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:40
cucharadita schrieb:Vieleicht ist sie sehr schüchtern und mit ihrem "vermeindlichen" Desinteresse will sie Dich nur aus der Reserve locken?!
Ahja glaube ich zwar nicht aber gut, wenn die so schüchtern sind dann kann ich nichts machen.
-joleen- schrieb:Meine Freundin will 5 Kinder sagte sie heute das ist ihr Traum, ein Schock! Muss jetzt mal erstmal darüber schlafen und zusehen das ich mich irgendwie rette davor, wie ich aus dem Ganzen möglichst unauffällig ohne großes Theater wieder raus komme.
Ja deswegen möchte ich ja wieder Single bleiben. Kann ja nicht sein kaum zusammen und schon Kinder im Kopf. So ein Schock brauch i nicht mehr.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:42
@Nightshot

Ist auf jeden Fall nicht einfach ein Kind zu bekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:42
@Wolfshaag
Viel zu ambitioniert.^^
und zu stressig :D
... außerdem, was soll das bringen, das hat was "von sich interessant machen", und das ist doch doof. Entweder, man mag sich eben, oder halt nicht.

Abgesehen davon, hat jegliche Faszination in der Regel ein Verfallsdatum ...
da muss es dann schon mehr geben, was Menschen verbindet.^^

@Nightshot
Nightshot schrieb:wieder Single bleiben
aber nur bis Ende September ...
ist ja auch nicht mehr so lang hin.^^

Was machst du dann? :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:45
@Alicet

Ich kann das ja nicht sicher sagen, es kann sich ja morgen schon etwas ergeben, nur müsste es etwas sehr besonderes sein, also so normale Beziehung mit einer ne da gehe ich nicht drauf ein erstmal, ich muss mich erst erholen wieder.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:50


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2014 um 23:54
@Alicet
Am besten gar keine Beziehung mehr eingehen bevor nicht die Richtige kommt, weil das bringt ja nicht viel. Hab schon Beziehungen gehabt seit 14j 2 lange 2+3Jahre und ein paar ganz Kurze

Hinterher ist das ja alles nicht immer sehr Intelligent gewesen deswegen lieber warten und Geduld haben.

Schmerzhafte Trennungen, Scheidungen, Kinder die passieren und man dann sich trennt und die ohne eigenen Vater aufwachsen des brauch ich alles nicht.
Da bin ich immer schon ganz Vorsichtig gewesen weils halt doch schnell geht.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:01


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:06
@Nightshot
Das Leben ist halt nicht risikolos.
Aber, deshalb alles hinschmeißen, oder, immer nur "warten" - das kann es ja auch nicht sein.
Sonst wartest und wartest du, und irgendwann stellst du fest, dein Leben ist unterdessen einfach an dir vorbeigezogen.

Obwohl ich es, ehrlich gesagt, schon ganz gut verstehen kann. :D :D
Lieber alleine, als einen "faulen Kompromiss". Das wäre auch dem anderen Menschen gegenüber unfair ...

Von daher - hast du wohl doch die richtige Einstellung. ;)


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:13
Nightshot schrieb:Am besten gar keine Beziehung mehr eingehen bevor nicht die Richtige kommt,
Ähm, wenn du keine Beziehung mehr eingehst, kannst du die Richtige nicht finden. ;) Btw, die Richtige? Gibt's sowas denn? :ask:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:17
@DiePandorra
@ThunderBird1
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:18
@Wolfshaag
Mausepaul, ich hab die Frage inzwischen vergessen ... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:19
@Scox

Liebe Dich selbst und es ist egal wen du heiratest oder wie war das :D


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:20
@Wolfshaag

Ich weiss, ich bin unmöglich... Tut mir Leid.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden