weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

192.533 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:29
@ThunderBird1
@DiePandorra
Sowas kann bei sinnlosem Ge@tte schon mal passieren, lernt was draus. :D
Kurz, nicht Wolfshaag @tten für Sachen, die ihn nicht mal ansatzweise interessieren. ;)


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:30
@Wolfshaag

Hab Dich auch lieb! :lv:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:30
@ThunderBird1
Schön. :lv:


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:31
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:32
Wolfshaag schrieb:Kurz, nicht Wolfshaag @tten
Sei doch froh, wenn dich mal jemand anquatscht und es bei dir blinkt :bier:


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:34
Scox schrieb:Ähm, wenn du keine Beziehung mehr eingehst, kannst du die Richtige nicht finden. ;) Btw, die Richtige? Gibt's sowas denn?
Ja ich meine das eher so halt bisschen anders an die Sache rangehen wenn man zusammenpasst ergibt sich sowieso alles von alleine auch wenn es 2 Jahre dauert.

Nur irgendwo sich da immer wieder blind einlassen in die Nächstbeste das bringt ja nichts, es machen zwar viele und dann trennen sie sich wieder weil sie merken nach 6 Monaten Mensch wir passen doch nicht zusammen, dann lieber die 6 Monate warten und dann sich einlassen.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:34
@cucharadita

Masturbation vorm Spiegel als innere Erfüllung reicht doch dann. Jaa, Narzissten bespritzen sich geradezu vor Liebe! :D :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:36
@victory
victory schrieb: Sei doch froh, wenn dich mal jemand anquatscht und es bei dir blinkt :bier:
Nein, ich habe eher Angst davor, weil meist ist es @victory :bier:
Andere Frauen kenne ich ja leider nicht und Du bist echt schlimm.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:37
Wolfshaag schrieb:Andere Frauen kenne ich ja leider nicht
Mich kennst du ja auch nicht :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:37
@Scox

Gröhl :D ja nee is klar :D

@Nightshot

ich sag nur Lebensabschnittsbegleiter und wenn der abschnitt halt grad nur 6 Monate dauert btw, der nächste dauert dann vieleicht bis zum Lebensende!

@Wolfshaag

Mir hast letzte Nacht auch nicht geantwortet, also wo war das Konzert?


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:39
@Nightshot

Und wenn die Beziehung dann vorbei ist, war es wieder nicht der/die Richtige. Der richtige Partner ist ein Mythos für diejenigen, die ihn suchen und real für diejenigen, die ihn finden. ;) Will sagen, solange du nach einem richtigen Partner suchst, suchst du nach Fehlern und schließt damit aus, jemals einen richtigen Partner zu bekommen.

@cucharadita

Nur, wer sich selbst liebt, kann geliebt werden. :) Vom Spiegelbild. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:41
victory schrieb: Mich kennst du ja auch nicht :P:
Irgendwann hat jeder mal Glück! :D

@cucharadita
Ich bin halt launisch. :D Du musst mich schon motivieren. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:41
@Scox
Wow ... gute Erklärung :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:42
Mich kennst du ja auch nicht :P:

Irgendwann hat jeder mal Glück! :D
... du wirst mal einer anderen Vic begegnen :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:43
@Scox

Schließe mich da victory an :)
Nagel=Kopf sozusagen!

@Wolfshaag

Später... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:44
@Nightshot
Aber das ist doch voll der Widerspruch ... man muss sich eben halt auch mal auf jemanden einlassen - auch auf die Gefahr hin, dass es nicht funktioniert (macht man doch auch bei Freundschaften auch^^).
Was daraus wird, kann man doch eh nie wissen ...
verstehe ja deine Bedenken, aber ein bisschen mehr Zuversicht wäre vielleicht nicht schlecht.

Was soll schon groß passieren? Im schlimmsten Fall landen halt wieder ein paar Menschen auf deiner Liste von Personen, denen du lieber nie begegnet wärest. :D :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:45
victory schrieb: ... du wirst mal einer anderen Vic begegnen :note:
Ich werde hemmungslos nachgeben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:46
@Alicet
@Nightshot

Alles als Erfahrung verbuchen und weiter machen :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:48
solange du nach einem richtigen Partner suchst, suchst du nach Fehlern und schließt damit aus, jemals einen richtigen Partner zu bekommen.
Ne ich suche gar nicht und keine Fehler ich höre auf mein Gefühl wenn das sagt "Ja die geht" dann gehe ich auch eine Beziehung ein.

Nur nicht mehr so blind nur weil eine geil ist man lässt sich da ja oft blenden und denkt ja die wird schon zu mir passen denkste....
Erstmal kennen lernen, mal was unternehmen, unterhalten, Ausgehen und so nach paar Wochen dann merk ich das schon was jetzt da Sache ist.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:49
victory schrieb:... du wirst mal einer anderen Vic begegnen :note:
.. das war gerade ein Orakel ... und du wirst dann nicht an MICH denken ;)
... gib dich hemmungslos hin :ok:


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden