Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:21
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja das musst du glauben, geh nicht immer davon aus was ich hier auf Allmy schreibe, da bin ich manchmal in außergewöhnlichen Stimmungen, Jammere viel rum und so und beschwere mich über manches zum Beispiel Damen,
Oder du zeigst hier deine wahren Gefühle, die du sonst unter Verschluss hältst. ;)
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja da muss ich ihn fragen ob ich seine Nr geben darf, kann ja nicht einfach seine Nummer hier schreiben, sonst bin ich dran morgen. Ich frag mal morgen.
Gib ma lieber seine oder deine Konto-Nr. oder glaubst du, ich geb dir hier Ratschläge umsonst? :D :D :}


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:21
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Man hat so viel zutun :cry:
:X
Jaaaa, in Deinem Alter sollte man dann schon mal ne Stunde früher aufstehen. :troll: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:22
@Scox
ich gib dir hier Ratschläge umsonst?
Dafür würde ich nicht mal 10 Cent ausgeben - sieh es mir nach. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:23
@DiePandorra
Ich sage dir ... das ist nicht Kosmetik .. das nennt sich "Restauration" ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:23
Zitat von victoryvictory schrieb:Und dabei habe ich soviel nicht geschrieben ... Deo .. eincremen .. Fusspuder (JA) usw. Man hat so viel zutun
Da vergeht einem das mitschreiben, man kann als Mann da gar nicht mitschreiben bei so einem Frauenthema.
Eincremen und so Pudern hab ich noch nie gemacht kenne mich da gar net aus.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:23
@victory
Ich nenne es nonchalant "Bauernmalerei"! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:25
@Nightshot
Fußpuder kann ... alles andere muss.
Ist doch kein Frauenthema!

:ask:

Nein, ich frage jetzt nicht weiter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:25
@DiePandorra
Hahahahha *ich schreiegerade* :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:25
@victory
Ich auch - jeden morgen! -.-
:D :D :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:26
@DiePandorra

Psst, verdammt! Wahrscheinlich hätte er mehr bezahlt. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:27
@Scox
Er kennt aber auch wahrscheinlich nicht das Buch: "Duden". *flüstert* :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:29
@DiePandorra
Hahaha .. du bist so toll :D
... sind die 2 Std. schon um *aufuhrguck*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:32
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Eincremen und so Pudern hab ich noch nie gemacht kenne mich da gar net aus.
Wart mal ab bis Du erstmal Kinder hast. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:32
@victory
Was schert uns die schnöde Uhrzeit!
Hau raus!
Huldige mir! :D :D *laaaaaaaaaaaaach*

P.S. Ich mach gleich unter mich .... :)


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:34
@DiePandorra

Für Kenntnisse um Fußpuder usw. wäre die "Hygienefibel" auch wichtiger. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:37
@Scox
Das ist richtig. Mein Kommentar zielte aber auf Deine grammatikalischen Unkenntnisse ab.
Meine Liebe! :troll:
Comprende? :ask: :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:38
Zitat von ScoxScox schrieb:Oder du zeigst hier deine wahren Gefühle, die du sonst unter Verschluss hältst.
Klar das mache ich schon, wenn jetzt etwas nicht so gepasst hat oder gerade meine Katze krank ist und es ihr nicht gut geht und ich nicht weiß wohin gerade mit meinen Gefühlen, ruf ich ein Freund an und gehe ins Internet und tröste mich irgendwie.
Beschwere mich über irgendwas über die Welt und die Damen und das ganze System usw. kommt schon mal vor. Sorry


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:39
So, Mami geht jetzt auf ihr Kissen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. :) *die Zippelmütze aufsetze* :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:39
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:P.S. Ich mach gleich unter mich .... :)
*Nachttopfreich*
Mist :{ 7 Min. zu spät ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:39
@DiePandorra

Gn8!


melden