Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:50
@cucharadita
@victory

Thx.

@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ne ich suche gar nicht und keine Fehler ich höre auf mein Gefühl wenn das sagt "Ja die geht" dann gehe ich auch eine Beziehung ein.
Hm, wieso glaub ich dir das nicht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:53
Schon die Beschreibung: "Ja die geht" .... :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:54
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:weiter machen
:D
Naja, die Frage ist halt, womit (und damit, eng verbunden, wozu) ...
die Menschen mögen es halt nicht, wenn sie keinen Sinn und keine Perspektive in ihrem Tun erkennen, von daher, kann ich es schon verstehen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:54
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:"Ja die geht"
Bei Dir kann ich mir das gut vorstellen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:55
@Nightshot
Ich habs Dir schon oft geschrieben: bei Deinen Posts weiß ich immer nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Ich hab mich mittlerweile für Resignation entschieden. ^^ -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:56
Zitat von NightshotNightshot schrieb:"Ja die geht" .... :{
:D :D

wie geil ...
:D :D

... nach Hause, am Morgen, ohne Gezicke ... :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:56
@AliceT
Nicht jeder sieht in seinem Tun eine Perspektive.
Manchmal komme ich mir hier auch wie ein Alien vor. :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 00:57
@Scox

Ja das musst du glauben, geh nicht immer davon aus was ich hier auf Allmy schreibe, da bin ich manchmal in außergewöhnlichen Stimmungen, Jammere viel rum und so und beschwere mich über manches zum Beispiel Damen, aber kannst ja mal mein Freund anrufen, der sagt dir schon das er mich noch nie jammern gehört hat in all den Jahren, im Internet lässt man sich halt ein bisschen gehen, wer mich kennt weiß es liest sich schlimmer als wie es ist, aber gut das wisst ja ihr nicht.

Ich kann dir nur sagen wie es ist ob es glaubst musst du wissen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:00
https://www.youtube.com/watch?v=VwTR9ushS-4 (Video: I GET PAID TO TRICKSHOT!! RAGED OUT TRICKSHOTTERS!! HILARIOUS!!)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:00
Zitat von NightshotNightshot schrieb:aber kannst ja mal mein Freund anrufen, der sagt dir schon das er mich noch nie jammern gehört
Ok .. gib mal Nr. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:02
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Manchmal komme ich mir hier auch wie ein Alien vor. :(
... und du bist ein wunderschöner Alien :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:06
@victory

Ja da muss ich ihn fragen ob ich seine Nr geben darf, kann ja nicht einfach seine Nummer hier schreiben, sonst bin ich dran morgen. Ich frag mal morgen.

Darf man hier offen überhaupt tele nummer schreiben dann schreib ich meine nämlich hier, kann mich mal wer anrufen wer lust hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:07
@Nightshot
Nee ... mach nicht :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:07
Zitat von victoryvictory schrieb:... und du bist ein wunderschöner Alien :lv:
DA DA DA - hat das auch verdammt nochmal jeder gelesen????? *sich umguck*

@victory
Vic, um 1.08 h liest das kein Schwein. :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:09
@DiePandorra
Wann soll ich das nochmal schreiben ... welche Uhrzeit ist recht ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:09
@victory
Am besten im 2-Stunden-Takt!^^ :troll: :D

Neee, laß mal lieber. :lv: :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:14
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Am besten im 2-Stunden-Takt!^^ :troll: :D
Da muß ich mal auf meinen Termikalender schauen..

... schlafen
... Kaffee trinken
... duschen
... Fingernägel machen
... Schminken (vorher Zähne putzen)
... anziehen
... nochmal überpudern ... @DiePandorra ... was sollte ich machen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:16
@victory
Alles gut, meine Liebe. Nichts. Alles perfekt.
Am meistens beruhigt mich das hier: "Schminken (vorher Zähne putzen)" :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 01:20
@DiePandorra
Ich hätte es fast vergessen zu schreiben ;)
Und dabei habe ich soviel nicht geschrieben ... Deo .. eincremen .. Fusspuder (JA) usw. Man hat so viel zutun :cry:


2x zitiertmelden